Falcon's letzte Artwork (Video) ...

  • Ich weiß zwar nicht ob sich das hier wer antun möchte aber dieses Topic eignet sich sehr dafür :)
    Das hier ist eins von meinen unzähligen Projekten (das aktuellste), die ich gemacht habe, seit ich mit 3D Studio Max (mittlerweile mit version 3 arbeite) vor paar Jahren angefangen habe.


    Das Video findet ihr unter:


    http://members.chello.at/olineumann/VSS.zip
    (rechtsklick, speichern unter...)


    ist zwar 9,5 MB groß, aber echt sehenswert für die Leute die selbst mit dem Proggi arbeiten oder einfach nur sehen wollen was man z.b. damit machen kann.


    Natürlich ist das nur ein Bruchteil von dem was ich wirklich mit dem Proggi kann aber wie gesagt, sehts euch an, es lohnt sich!


    Vorab noch zum Video selbst:
    Das Video ist ein Intro-Video das ich gemacht habe, dass eigentlich dazu gedacht war unseren Internet Clan für das PC-Spiel Counterstrike vorzustellen, der Inhalt handelt um CS und die Bedeutung unserers Clannamens der mittlerweile damals hieß: Vision of seraphic sanctuary (kurz VSS). Mehr wissen is eigentlich nicht nötig sehts euch einfach an, ich hätte gerne paar Kommentare dazu !!!


    Achja DivX-Codec wird benötigt (merkts eh sofort wenns nur ton habts und kein Bild gleichzeitig sehen könnts, doch die meisten denk ich haben den eh automatisch schon drauf, wenn net auffindbar unter http://www.divx.com )


    Würd mich freuen wenn ihr euch das anschauts und mir sagst wies euch gefällt !!!


    MFG FALCON

  • jo das war eine 3 tages produktion, darum ist es relativ kurz, außerdem wars als Intro gedacht, da das ganze aber den Rahmen eines Intros für ne HP mit 10 mb sprengt, ist es so wie es ist, vielleicht mach i mal mehr draus, die models hab ich ja von CS schon ins Max hinüberkonvertiert...