Prüfung 28.03.2012

  • Ich denke die zsfg von murmel ss05 (vowi) reicht aus. Laut lva homepage sind auch unterlagen erlaubt!


    Was mich eben verwirrt war folgendes von der LVA Homepage "Bitte beachten: Für die Prüfungstermine im SS 2012 gilt: 1.Die Verwendung von Vorlesungsunterlagen ist gestattet.", d.h. es müsste offizielle Unterlagen geben die man mitnehmen darf? ^^
    Oder es is denen egal und man kann alles mitnehmen...

  • ein kollege hat die prüfung voriges semester gemacht, und einfach alles auf den tisch gelegt was er dabei hatte (ausgearbeitete fragen,zsfg,..). was offizielles gibts da wohl nicht :)


    dürft ich fragen wie die Prüfung war...hab mich leider dann doch nicht angemeldet, da sich gerade die Termine meiner ganzen Lvas doppelt und dreifach überschlagen xD

  • Hat jemand noch die Arbeitsunterlagen , die der Professor NUR in der Vorlesung ausgegeben hat ? Wenn ja , kann Ich von euch kaufen ? Ich will die Prüfung am Anfang Mai schreiben aber Ich hab keine Unterlagen bei mir zu lernen
    [h=1][/h]

  • Frage an die, die die Prüfung schon gemacht haben:
    1. War sie schwer?
    2. Könnt ihr euch noch an die Fragen erinnern?
    3. Aus welchem Skriptum bzw. was genau habt ihr gelernt?
    4. Kann man jetzt wirklich alle unterlagen verwenden?
    Danke schon im Voraus! :)