• Hm, ich bin grad in der Arbeit, wird der Stream nachher noch zur Verfügung gestellt werden, zB auf dieser ominösen Homepage der Lehrveranstaltung die (bei mir jedenfalls) immer noch nicht online ist?

  • Hm, ich bin grad in der Arbeit, wird der Stream nachher noch zur Verfügung gestellt werden, zB auf dieser ominösen Homepage der Lehrveranstaltung die (bei mir jedenfalls) immer noch nicht online ist?


    An dieser "ominösen" [STRIKE]Homepage[/STRIKE]Website der Lehrveranstaltung wird mit Hochdruck gearbeitet. Der Stream wir in Form von Audio+Folien im Slidecasting verfügbar sein, welches, nach aktuellem Kenntnisstand, am Freitag launchen wird.

    p?: o. aufgebender sklave

  • An dieser "ominösen" [STRIKE]Homepage[/STRIKE]Website der Lehrveranstaltung wird mit Hochdruck gearbeitet. Der Stream wir in Form von Audio+Folien im Slidecasting verfügbar sein, welches, nach aktuellem Kenntnisstand, am Freitag launchen wird.


    hey, weißt du zufällig, wann es die neue Deadline gibt? Heute ist ja schon Freitag ;-)


    lg

  • Nope es gibt noch keine Abgabe, allerdings war zunächst gedacht, dass man bis 20.03 das System (weil ja neu) ausgiebig testen kann, dann zurückgesetzt wird, und dann die Abgaben erst benotet werden, die nach dem 21.03. abgegeben werden. Ob sich das ausgiebige Testen noch ausgeht wird man sehen, aber die erste Abgabe ist glaub ich erst in 1 1/2 Wochen.

  • Nope es gibt noch keine Abgabe, allerdings war zunächst gedacht, dass man bis 20.03 das System (weil ja neu) ausgiebig testen kann, dann zurückgesetzt wird, und dann die Abgaben erst benotet werden, die nach dem 21.03. abgegeben werden. Ob sich das ausgiebige Testen noch ausgeht wird man sehen, aber die erste Abgabe ist glaub ich erst in 1 1/2 Wochen.


    Danke, dann habe ich noch nicht viel versäumt ;)
    Hoffentlich werden wir nur irgendwie benachrichtigt, wenn irgendetwas neues passiert :)

    "If you can dream it, you can do it."

    -- Walt Disney
    ʘ‿ʘ

  • Danke, dann habe ich noch nicht viel versäumt ;)
    Hoffentlich werden wir nur irgendwie benachrichtigt, wenn irgendetwas neues passiert :)


    Es hat noch niemand was versäumt - selbstverständlich werden alle Studierenden entsprechend benachrichtigt werden, sobald es wirklich losgeht. Das is jedenfalls nicht vor Dienstag der Fall. Da war auch ursprünglich schon der echte Start vorgesehen. Ob sich der nun ein paar Tage verzögert, sodass sich noch eine kurze Testphase ausgeht, wird sich noch zeigen und wird in der Vorlesung bekanntgegeben werden. Jedenfalls sorry @all für die Verzögerungen, es ist ein komplett neues System im Entstehen, dabei gab es mehr [strike]Probleme[/strike]Herausforderungen, als erwartet.

    p?: o. aufgebender sklave

  • Hi,


    War jemand bei der Q&A Arbeitsform + Bewertung? Was war das genau? Ich hab schon verpasst, und auch nicht sicher, ob es verpflichted ist:Q




  • Da wurden nur allgemeine Infos zur LVA gegeben und Fragen beantwortet. z.B., dass einige Kollegen keine Activities sehen, weil sie gar keine LVA oben ausgewählt haben, oder, dass alle Activities, die jetzt schon drinnen stehen "echt" sind, dass man jetzt schon damit beginnen soll, weil es nicht möglich sein wird alles im letzten Moment abzugeben, dass es erst ab Mittwoch möglich sein wird irgendetwas abzugeben, usw,..


    Der einzige Termin, den ich zu dieser LVA wahrnehmen konnte, hatte nichts mit dem Stoff zu tun :(


    Hi,


    War jemand bei der Q&A Arbeitsform + Bewertung? Was war das genau? Ich hab schon verpasst, und auch nicht sicher, ob es verpflichted ist:Q

    "If you can dream it, you can do it."

    -- Walt Disney
    ʘ‿ʘ