Typo3: Untersschiedliches Verhalten je nachdem ob ich eingeloggt bin oder nicht.

  • Hi!


    Ich habe ein merkwürdiges Verhalten bei meiner Typo3 Webseite beobachtet. Ich habe zwei Seiten A,B (ein Formular) welches nur dann angezeigt wird wenn ich mich in einem anderen Tab (des Browsers) als Admin in die Typo3 Webgui einlogge. Klicke ich auf den Link ohne eingeloggt zu sein (A) bleibt die momentan angezeigte Seite einfach als aktuelle Seite. Bei Seite B kommt dieser Fehler[1] es sei den ich bin auf dem Computer in irgendeinem Tab oder Browser in die WebGUI eingeloggt.
    Bin ein Typo3 Newbie und kann mir das nicht erklären. Bin für jeden Tip dankbar...
    Lg,
    Andreas


    [1]

    Quote


    Reason: Segment "registration" was not a keyword for a postVarSet as expected!

    --
    Glücklicher Absolvent von 933 :wave2:

    Edited 3 times, last by andras98 ().

  • verwendest du irgendwelche 3rd-party extensions von denen wir wissen sollten? spuckt der object-browser eventuell etwas aus? achja: welche t3-version wird eingesetzt?

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961


    You are all children of a worthless god!

  • Hi!
    Also das Problem habe ich heute früh gelöst. Ich habe "clear cache" in der GUI geklickt. Das dürfte die letzten Jahre niemand gemacht haben. Seit dem geht alles wie geplant. Wusste nicht dass dieser Knopf so viel bringt!
    Danke + lg,
    andreas

    --
    Glücklicher Absolvent von 933 :wave2: