Hallo!
Laut dem alten Studienplan müsste ich ein Modul aus 3 vorgegebenen Modulen auswählen, wobei in jedem Modul 2 Lehrveranstaltungen absolviert werden mussten.
Im neuen Studienplan gibt es keine Module zum auswählen. Die 2 Lehrveranstaltungen, die absolviert werden müssten sind Pflichtlehrveranstaltungen und sind folgende: VO Systemplanung und VO Grundlagen der Makroökonomie.
Ich habe aus einem Modul die VO-Prüfung „Logistik" absolviert und müsste zur VO-Prüfung „Systemplanung und Projektmanagement" antreten. Laut dem neuem Studienplan kann „Systemplanung und Projektmanagement" für „Systemplanung" angerechnet werden. Genauso kann aber z.B: PS Finanzwissenschaft für „Systemplanung" angerechnet werden.
Meine Frage: Kann ich jetzt z.B: zur Prüfung aus PS Finanzwissenschaft antreten oder muss ich zur VO-Prüfung Systemplanung und Projektmanagement antreten?
Und eine weitere Frage: Mir fehlt eine KFK-LVA im Ausmaß von 1 ECTS, habe aber 1 ECTS von QUA zu viel, kann der 1 ECTS Punkt von QUA zum KFK angerechnet werden?
LG