Übungsblatt 2 - Musterlösungen - Teamwork

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein Google Document eingerichtet damit jeder der ein bestimmtes Beispiel gelöst
    (mit der Annahme das es richtig ist) es in dieses Document posten kann.
    (Noch besser wäre es wenn auch eine kleine Erklärung dabei ist.)


    Nicht jeder versteht alles. Es wäre toll wenn wír unser Wissen teilen würden.


    Hier der Link:


    https://docs.google.com/docume…7twbdL5QDzORd8lGuPPs/edit


    Lg

    Edited once, last by baba ().

  • Ich pack euch Leute einfach nicht...


    Es gibt doch tatsächlich Studenten, die 1 : 1 die "Lösung" aus Google Docs nehmen und in ihr Abgabedokument kopieren.
    Und dabei nicht einmal das nicht darstellbare Zeichen (Epsilon) von Aufgabe 1 korrigieren.
    Dazu werden gleich alle Fehler im Dokument mitübernommen.


    Aber das beste ist, dass es Studenten gibt, die händisch auf Papier abschreiben und dann statt dem Epsilon ein Rechteck malen (weil's ja auch im Google Docs so ist). :shinner:
    Hirn ausschalten und losstudieren...


    Geniert ihr euch eigentlich gar nicht?

    Stefan Spelitz
    [Computergraphik UE Tutor 2017SS]

  • sind abgabegespräche eigentlich öffentlich?
    das würd ich mir gern anschaun...
    :popcorn:

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • Nein, die Abgabegspräche sind ja nicht dazu da um Leute vor anderen bloßzustellen ... abgesehen davon: selbst wenn man beim Abgabegespräch mit der Mindestpunkteanzahl durch ist, wird der Abschlusstest wohl für die Minimalisten eine Hürde darstellen.