iPhone & Android Tester Get-a-Taxi

  • Get-a-Taxi sucht zur Verstärkung unseres Teams in Wien oder Innsbruck einen Software Tester für unsere iPhone & Android application. Dein Aufgabenbereich besteht darin die Apps durchzutesten, Bugs zu reporten, aktuelle Builds zu testen, requests und Bugs der Taxifahrer und Kunden zu reproduzieren und zu reporten.


    Für diese Stelle suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in.


    Wenn du also Lust hast in einem jungen Startup und nettem Team zu arbeiten dann bewirb dich bitte mit CV an info@get-a-taxi.at.
    Um mehr zu erfahren kannst du auch unsere website besuchen: www.get-a-taxi.at


    Wir freuen uns über deine Bewerbung!


    Get-a-Taxi

  • Ich hätte tatsächlich zwei Fragen:
    1. Wie viel Erfahrungen sollte man mit den beiden Plattformen haben? Ich habe zwar schon selbst Android Apps entwickelt, mit iOS habe ich allerdings noch nicht viel zu tun gehabt.
    2. Wie viele Wochenstunden würde der Job in etwa in Anspruch nehmen?

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • Hallo,


    diese Erfahrung sollte ausreichend sein, es geht wirklich um das Testing, d.h. du musst keinen Code schreiben sondern neue Builds der Programmierer testen. Bugs die du findest bzw. die von Taxifahrer/Kunden gemeldet werden reproduzieren und reporten. D.h. jedoch nicht, dass es nicht viel zu lernen gibt, da du ja in direktem Austausch mit unserem Programmierteam stehst!


    Wochenstunden: Das kommt ganz darauf an wieviel Zeit du hast. Entweder wir nehmen zwei Praktikanten auf Teilzeit oder einen auf Vollzeit Basis.


    Wenn du noch Fragen hast, einfach melden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!