TwentyPeople.com sucht Communication Designer / Developer

  • TwentyPeople.com ist ein Londoner Unternehmen das derzeit hier in Wien aufgebaut wird. Der Prototyp des Consumer Produktes (Personal Benchmarking, Semantic Instant-Job-Search, Online-Education) ist online (twentypeople.com) wird derzeit aber noch stark überarbeitet. Es gibt außerdem ein Enterprise Produkt (expertbase) welches auf der TwentyPeople Engine basiert, aber entweder als SaaS oder Appliance (VM) für Unternehmen angeboten wird.


    Für ExpertBase (und ev. twentypeople.com) suchen wir derzeit nach jemanden, der uns hilft, die Communication Engine aufzubauen. Es soll sich dabei um eine sehr short-message orientierte Nachrichtenarchitektur handeln, die ähnlich Twitter/Google Wave aufgebaut wird und intern für Firmen verwendet werden kann (expert search, wer kann helfen, jetzt gerade?).


    Alle Infos unter: http://busy.io/4


    Wir arbeiten mit PHP,HTML5,CSS3,jQuery,mySQL/Apache2, Debian.


    Sollte Interesse bestehen, wir suchen auch Hilfe bei busy.io (derzeit URL Shortener, soll aber eine Scheduling Tool werden) und eventuell bei ablab.me.