Erlaubte Unterlagen

  • Habe in den alten Threads keine konkreten Infos dazu gefunden:
    Wollte fragen, ob man auch ausgearbeitete alte Prüfungen mitnehmen darf?


    Ist es bei allen Profs gleich oder gibt es Unterschiede?

    Tutor @ [Einführung in Visual Computing VU]

  • Hab grade gesehen dass die Prüfungen von Felsenstein und Dutter am 22. beide um 13 Uhr im EI7 stattfinden.
    Seid ihr sicher dass es bei ALLEN Profs so ist, dass man auch ausgearbeitete Prüfungen mitnehmen darf?
    Wäre sonst etwas problematisch wenn dann grad der eine Prof dort ist der das nicht erlaubt.. ^^

    Tutor @ [Einführung in Visual Computing VU]

  • Hab grade gesehen dass die Prüfungen von Felsenstein und Dutter am 22. beide um 13 Uhr im EI7 stattfinden.
    Seid ihr sicher dass es bei ALLEN Profs so ist, dass man auch ausgearbeitete Prüfungen mitnehmen darf?
    Wäre sonst etwas problematisch wenn dann grad der eine Prof dort ist der das nicht erlaubt.. ^^


    1.) es finden prüfungen von ALLEN (felsenstein, viertl, dutter) im ei 7 statt.
    2.) soweit ich weiß, ist man nur beim dutter mit skriptum + eigenen notizen (sofern das wirklich eine einschränkung ist) beschränkt... bei viertl u. felsenstein darf man alles mitzahn
    3.) ich bin nicht nur 1x angetreten und da waren nie die profs. höchstpersönlich in sicht :)
    4.) die leute werden entsprechend den profs. versetzt, ich glaub schon, dass die aufsicht das demenstprechend kontrolliert, aber mir fiel bisher nix auf ^^


    EDIT:
    5.) ich bin beim felsenstein angetreten und kann bestätigen, dass man alles mitzahn darf... wer jetzt konrekt die aufsicht ist, ist egal, die wissen (hoffentlich), dass man bei felsenstein alles mitnehmen darf
    6.) hab sogar ein taschenrechner mit ganze netten statistikfunktionen mitgenommen u. es wurde nichts gesagt


    lg