Sommerprojekt Location based Services (Iphone/Android, JavaEE, Soap, REST)

  • Hallo miteinander, ich suche Leute die über die Sommermonate an einem Location based Service Startup mitarbeiten/mitgründen wollen.


    Es geht um eine Location based Service Lösung mit zwei Mobileclients (Iphone/Android) sowie einem Web-Cockpit.


    Verwendete Technologien wären (Objective-C/Iphone, Android Programmierung, JavaEE, RESTful Web Service, MySQL (oder Postgres), Tomcat oder Glassfish).


    Iphone Entwicklung kann ich abdecken, für die restliche Geschichte suche ich kompetente Leute mit Unternehmergeist, die im Sommer etwas sinnvolles und potentiell erfolgreiches machen wollen, die eigenverantwortlich denken und handeln und sich von den grossen Schwierigkeiten, die jedem Startup in der Gründungsphase begegnen, nicht abhalten sondern herausfordern lassen.


    Es ist eine geringe Bezahlung möglich. Es existieren potentielle Kontakte zu Investoren in einer späteren Phase (Wachstum).


    Freundliche Grüsse,


    Michael