Perl/SQL/PHP-Programmierer bei A1 Telekom

  • Hallihallo,


    meine Chefin hat mich gebeten, dass ich einen Nachfolger für mich suche :verycool:.


    Grundsätzlich geht es darum, Webapplikationen/Webformulare für eine Abteilung zu programmieren, zu warten und zu erweitern. Habe die letzten 4 Jahre hauptsächlich in Perl programmiert, ein bisschen PHP findet man auch hin und wieder. Die meisten Tools greifen auf eine Datenbank zu, SQL kommt also auch nicht zu kurz ;).


    Zeiteinteilung (bei mir waren es 40h/Monat) war nie ein Problem, nach Vereinbarung mit dem/der Vorgesetzten kann man die Arbeit also gut mit der Uni abstimmen. Angestellt ist man bei einer anderen Firma, von der die A1 Telekom Mitarbeiter einkauft. Beginn wäre vermutlich Anfang Mai.


    Bei Interesse oder Fragen einfach hier posten und ihr bekommt die e-mail-Adresse der Ansprechperson von mir.

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!