After test 28.03.2011

  • Schriftliche Fragen waren:


    *types of gate controlled channels
    *Right leg drive
    *geometrical vs medium damping
    *compartment model of the tissue



    mündlich wieder alles quer durch die Bank, auch Sachen, die er NUR in der Vorlesung erwähnt hat u die nicht auf den Folien stehen. Es ist also von großem Vorteil, wenn man sich die Audiofiles anhört.

    Have a break - have a Kit.kate :P

  • eine kurzer frage:
    was war mit "compartment model of the tissue" gemeint? irgendwie finde ich das gerade nicht in den folien!?


    danke!


    Es war definitiv irgendwo in den Folien drin. Ich hab aber allerdings die Folien nicht mehr u kann deswegen nicht nachschaun ;)


    Soweit ich mich erinner, war das bei dem Kapitel mit Lichtsensorik, also Stichwort non-pulsatile component, non-pulsatile aterial blood, venous blood and bloodless tissue.
    Aber das ist jetzt ganz ohne Gewähr..

    Have a break - have a Kit.kate :P

  • Es war definitiv irgendwo in den Folien drin. Ich hab aber allerdings die Folien nicht mehr u kann deswegen nicht nachschaun ;)


    Soweit ich mich erinner, war das bei dem Kapitel mit Lichtsensorik, also Stichwort non-pulsatile component, non-pulsatile aterial blood, venous blood and bloodless tissue.
    Aber das ist jetzt ganz ohne Gewähr..


    super danke! habe schon bei den optik folien gefunden! thx!