Newsgrape sucht AJAX/Servertechniker und AJAX/Webdesigner mit evtl. DJANGO/PYTHON erf

  • Hi!


    Mein Name ist Felix Häusler, ich bin Co-Founder und Entwicklungsleiter von Newsgrape.com.


    Wir entwickeln vereinfacht ausgedrückt eine Online-Plattform für das erstellen und gemeinsame Veröffentlichen von Texten in einem vernetzten Magazinsystem.


    Unser Projekt wurde in vielen größeren Zeitungen und Magazinen wie "Zeit Online", "Futurezone", "Die Presse" gefeatured (http://kickstarter.newsgrape.com/?lang=de&main=media-circus) und fand auch schon in Online Magazinen wie "Techcrunch" http://techcrunch.com/2011/01/…-models-that-rocked-2010/ Erwähnung.


    Genauere Infos hier: http://www.newsgrape.com/kickstarter?lang=de


    Unsere in Python/Django geschriebene Engine ist mittlerweile 11.000 Codezeilen lang und wir suchen für die letzten 3 Wochen vor der Closed Beta für Entwicklung/Debugging sowie 2 Monate Community Management noch engagierte und erfahrene Leute, die in unser Team in dieser Phase einsteigen möchten.


    Was wir brauchen:
    - Einen erfahrenen Programmierer im Bereich AJAX und Servertechnik
    - Einen erfahrenen AJAX und CSS/HTML Designer mit evtl. Grafiker-Skills
    - Django Erfahrung (speziell Templating) wäre von Vorteil
    - Projekterfahrung und eine gewisse Codesicherheit
    - Der Wunsch, auch langfristig mit uns zusammen zu arbeiten



    Was wir bieten:
    - Einen Platz in einem sehr weit entwickelten Start-Up, das die anstrengende Aufbauphase hinter sich hat und jetzt kurz vor dem Abflug noch Plätze im Cockpit anbietet
    - Abwechslungsreiche, weiterbildende Arbeit mit guten Karrierechancen
    - Optionen auf Firmenbeanteiligung
    - Steigende Bezahlung mit Funding-Level



    Schick uns bei Interesse eine Mail mit CV und Feedback/Fragen/Infos an fh@newsgrape.com


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung :)


    Felix, Leo, Gabor


    Newsgrape.com