headsetmikro funzt nicht

  • hallo
    ich hab mir das microsoft sidewinder gamevoice gekauft und installiert, ganz brav nach handbuch. die kopfhöhrer funken, das mikro auch, nur die aufnahme geht nicht! ich kann mich selbst hören wenn ich reinrede aber mehr auch nicht. bei meiner soundkarte (terra tec sixpack 5.1) hab ich auch alles eingestellt aber trotzdem geht es nicht. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
    hat jemand ne idee? tia
    rene

    Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

  • hm .. ein freund hat sich mal die gamevoice gekauft und im battlecom hats dann auch nicht richtig funktioniert. . .. nach einer neuinstallation vom battlecom ging es dann wieder. . . <-- ?

  • rene : hm bei der aufnahmesteuerung in den audioeigenschaften hast schon den aufnahme-/eingangskanal eingestellt oder ?!?


    SouljaRag
    battlecom rennt äußerst schlecht auf rechnern mit internem netzwerk, da er nicht automatisch lokalisieren kann welche ip ins netz geht und welche nicht und einstellbar ist der scheiss auch nicht, ich muss bspweise beide rechner laufen lassen damit er erkennt wie er sich auf andere bc-rechner einloggen kann, klingt total absurd und lächerlich aber so ist es wirklich...

    ...nothing is real, anything is virtual...