Terminüberschneidung Montag 11.10 - Prolog/RW 1

  • Eine kurze Anfrage bezüglich 11.10!


    Heute im Prolog musste ja die RW 1 Vorlesung verschoben werden, bzw. lt. TISS geht die ja jetzt erst am 11.10 los. Allerdings von 10:00 - 12:30 , und das im Hauptgebäude.


    Wäre ja soweit kein Problem , wenn nicht um 12:30 der Prolog im Audi Max beginnen würde.


    Soweit der Status dem ich dem Tiss entnehmen würde, hat jemand dzbgl. schon andere Infos oder verpassen wir jetzt am 11.10 die ersten (sagen wir mal 15) Minuten im Audimax?


    lg

  • Ich denke mal beim Prolog wird das nicht so schlimm, aber danach!
    Mathematik ist Mo-Fr immer im Audimax von 9:15 - 10:00 und Mo und Mi Rechnungswesen von 10:00 - 12:30 im Hauptgebäude am Karlsplatz...
    Habe noch keine Ahnung wie das gehen soll.

  • Mathe wird ggf auch von 08:00 - 09:00 abgehalten ((zumindest die ersten Wochen) ich würde als Winfler die bevorzugen^^


    Aber Sinn der Sache ist die Terminüberschneidung doch sicher nicht oder?

  • Mathe wird ggf auch von 08:00 - 09:00 abgehalten ((zumindest die ersten Wochen) ich würde als Winfler die bevorzugen^^


    Aber Sinn der Sache ist die Terminüberschneidung doch sicher nicht oder?


    Macht euch da mal nicht so in Höschen.. Kommt ihr halt ein bisschen später zu RW.. ich hab die LVA zB absolviert ohne ein einziges Mal in der VO gewesen zu sein. Soferns noch die Inwinkl macht, is es nur wichtig in der letzten VO vor dem Test anwesend zu sein ;)

  • Macht euch da mal nicht so in Höschen.. Kommt ihr halt ein bisschen später zu RW.. ich hab die LVA zB absolviert ohne ein einziges Mal in der VO gewesen zu sein. Soferns noch die Inwinkl macht, is es nur wichtig in der letzten VO vor dem Test anwesend zu sein ;)


    Ok, danke für die ernüchternde Antwort :D

  • Quote

    ..hat sich aber gezeigt, dass er auch nur das Skriptum runter"betet"....


    ich versteh sowieso nicht warum bei RW "offiziell" Anwesenheitspflicht besteht.


    Hat wer Erfahrung mit Kobialka? Wie sind die Tests? Zahlt sichs aus in die Vorlesungen zu gehen,
    oder geht das die ganze LVA so weiter (s.h. Zitat)?

  • Jo, kann ich auch nur bestätigen, aber er hat selbst gesagt, dass er die Anwesenheit nicht überprüfen wird.
    Ausserdem schneidet sich das ja sowieso immer mit Mathe. Ich denke mal, dass wir original in der letzten ue vorm test da sein sollten.