Zeugnisse von MedUni

• Hallo,

hab vor ca 4 Jahren an der MedUni ein paar LVAs gemacht, aber nie das Zeugnis abgeholt. Damals war ich noch Mitbeleger, jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr.
    Jetzt würde ich aber die Zeugnisse benötigen. Bekomme ich die noch oder können solche abgelegten Prüfungen auch verfallen? Wenn ich die noch bekomme wo? Hab nämlich auch das Physikalische Praktikum gemacht. Weiß nicht ob es das Institut überhaupt noch gibt.

Danke und lg
    Skol

• Hallo,

hab vor ca 4 Jahren an der MedUni ein paar LVAs gemacht, aber nie das Zeugnis abgeholt. Damals war ich noch Mitbeleger, jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr.
    Jetzt würde ich aber die Zeugnisse benötigen. Bekomme ich die noch oder können solche abgelegten Prüfungen auch verfallen? Wenn ich die noch bekomme wo? Hab nämlich auch das Physikalische Praktikum gemacht. Weiß nicht ob es das Institut überhaupt noch gibt.

Danke und lg
    Skol

Meines Wissens haben Zeugnisse kein "Verfallsdatum" und ja, das Physikalische Praktikum wird noch immer angeboten, also wird es das Insititut whatever noch irgendwo geben. Ich denke es wäre besser wenn du dich direkt an die MedUniWien wendest. Die können dir besser weiterhelfen. Die Dame, die die Anmeldungen zum Praktikum macht (ursula.kurzreiter[at]meduniwien.ac.at) weiß vllt mehr darüber oder du wendest dich direkt an die Studien- u. Prüfungsabteilung.

LG