1.Test-Termin

  • hab heut folgendes mail von der sekretärin bekommen...



    >183.053 [VU] Einführung in die Technische Informatik
    ====================================================


    Hallo,

    Das ist wieder eine offizielle Meldung!
    An alle, die letzte Woche nicht in der Vorlesung waren!
    Der Termin für en ersten Test: 02.05.02
    Zeit 17 Uhr; Hörsaaleinteilung wird 1 Tag vorher am Institut
    ausgehängt!

    mfg

    Daniela Kahn
    <


    war zwar letzte woche in den vorlesungen, hab aber noch nix von irgenwelchen tests gehört - sonst wer?
    und so wie in der mail geschrieben ist, ist das diesmal ein klassicher test, und nicht wieder computerunterstützt mit internet-übungen :-(

  • war auch in der Vo (zumindest körperlich
    anwesend :-) und hab auch nichts von einem
    Testtermin mitbekommen.


    Außerdem hat der Schildt gesagt, dass wieder
    gezielt vor den Tests geübt wird. Also mir is das
    schon so vorkommen als würd sich das wieder
    so (zugegebenerweise easy going & gemütlich)
    wie im WS abspielen??


    Na hoffen köma ja, hab keine Lust den ganzen
    Dreck zu lernen!!

  • genauer zum ersten test...


    "
    - es wird wieder fixe Übungsstunden statt den vorlesungen geben;
    - es ist kein computeruntest
    - es gibt keine extra vorlesungsprüfung sondern nur 2 Tests
    "



    laut der sekretärin

  • auf der Seite ist ein link "Courses / Examination Registration" oder genauer gesagt ist das dieser hier:
    http://www.lzk.ac.at/sides-4mi…-bin/Anmeldung/anmeld.cgi


    einloggen mit e<MatrikelNr.> + Zid Passwort und <font color="red"> RICHIGE PRÜFUNG auswählen (!!!)</font> (Ich hätt mich beinahe nochmals für Grundzüge angmeldet ;-) )


    Mfg,
    Jimmy

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • hi, wollte die anmeldung machen, kriege aber immer diesen komischen fehler:
    Authentifikationsfehler
    Anfragenquelle ist kein gültger Sides4mi-Server:
    Familienname: ******
    Vorname: ******
    Matrikelnr: *****


    viell. weiss ja einer von euch, was da schief gelaufen ist


    lg

  • Hmm ... verwendest du vielleicht nen "exotischen" Browser ? .. seltsam .. also bei mir (Opera) hats geklappt.. vielleicht probierst du es zu verschiedenen Zeiten nochmals..

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • Benno
    Als ich noch IE verwendet hab hatte ich dieses Problem auch. Probiers über den Saal im Freihaus oder verwende einen besseren Browser ;-)

    Ich gehe jetzt ein Byte trinken. Das sind acht Bit.

  • Benno :


    stell sicher dass dein brower alle cookies annimmt..... und falls du ein firewall programm im hintergrund laufen hast ( norton internet security oder personal firewall, etc ), musst du diese auch vorher abdrehen....


    deswegen konnte ich mich auch nicht anmelden


  • hallo!
    ich hatte das problem auch, bei mir lags an der firewall und dort bei den referer einstellungen. hab einfach für die homepage den referer ausgeschalten und dann hats funktioniert!

    never underestimate the power of denial

  • prüfungstermine werden einen tag vorher ausgehängt?!...da is doch feiertag...

    'über das kommen mancher leute erfreut uns nichts mehr als das hoffen auf ihr gehen'
    __________________

  • Zitat

    Original geschrieben von Grinder
    prüfungstermine werden einen tag vorher ausgehängt?!...da is doch feiertag...


    hallo!
    ich war heute im sekretariat nachfragen, die schicken die einteilung noch heute über sides4mi raus, also alle die techn. inf. abonniert haben, sollten es noch heute nachmittag bekommen!
    viel glück am do.

    never underestimate the power of denial

  • für all jene die es nicht über sides4mi erhalten haben


    Die Hörsaaleinteilung wurde alphabetisch vorgenommen und lautet wie
    folgt:


    A... -HAB... Audi Max
    HAD... - MET... Freihaus Hörsaal 1 ( FHHS 1 )
    MIK... - SAR... Informatik Hörsaal ( Treitl )
    SAT... - THU... Freihaus Hörsaal 8 ( FHHS 8 )
    TIS... - Z... Freihaus Hörsaal 5 ( FHHS 5 )


    Testtermin: 02.05.02 17 Uhr

    [size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]