einreichen bakk informatikmangement

• hallo zusammen,

ich warte nur noch auf ein zeugnis und moechte dann meinen bakk fuer informatikmanagement einreichen. ich habe damals mit dem studium unter rudi freund und gerald futschek begonnen und bin nach 6 semestern medieninformatik auf informatikmangement umgestiegen.

als futschek noch studiendekan war hat er mir gesagt dass ich das proseminar "grundlagen wissenschaftlichen arbeitens" fuer die vu "präsentationstechnik" verwenden kann und diese nicht anerkennen lassen muss. sie akzeptieren das auch ohne anerkennung. nachdem das dekanat allerdings gewechselt hat bin ich nun etwas unsicher ob das alles problemlos durchgeht.

ich stehe unter ziemlichen zeitdruck weil ich bis 1. september die bestaetigung ueber meinen bachelor benoetige. hat irgendjemand mit meinem problem erfahrung? wird das bei der einreichung ohne weiterem akzeptiert?

lg
    thomas

• am 10.08 ist die nächste sprechstunde von prof. pichler. am besten dort hingehen wenn du kompetente antworten haben willst.

edit: hoppla....egly ist ja fürs bakk zuständig. naja, antwort wir dir der pichler auch geben können.

Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."