60h englisch

• hallo zusammen,

ich muss ueber den sommer von irgendwoher 6 ects englisch bekommen. muessen keine universitaeren ects sein, sondern koennen auch einfach 60 stunden "ausbildung" sein.
    das ganze kann auch im ausland sein und ich wuerde auch dafuer bezahlen.
    business-english wuerde mich am meisten interessieren.

das wichtigste waere aber dass die stunden mit eher wenig aufwand verbunden sind.

habt ihr da irgendwelche ideen, waere sehr dankbar!

lg

• du könntest auch in england einfach einen sprachkurs machen, da gibts eh zig sprachschulen wenn dich das interessiert ist halt oft etwas teuer.... wenns in wien sein soll dann eh ev. sprachenzentrum oder wifi, bfi, vhs.... weiss nicht obs das in england auch gibt aber sommeruni wäre ev. auch eine idee - hab ich selber in spanien schon öfters gemacht... business english kurse gibts in div. sprachschulen (kann jetzt nur von spanisch reden aber ich denk das ist in englisch nicht viel anders) bzw ne freundin von mir hat mal im wifi einen business english kurs gemacht... also da findest sicher was... ev. findest auch auf der WU wenns aber übern sommer sein soll is das ev. etwas schwierig ;-) ich hab selber wiko 1 in spanisch gemacht auf der WU - fand ich sehr nett und nicht seeeehr aufwändig. weiss aber nicht wie die englisch kurse dort sind.... viel erfolg!

Sin locura no hay aventura :D

Edited once, last by sunny_ ().