Master Informatikmanagment einreichen: Fragen zu Wahlfachkatalogen...

  • Hi!


    Ich werd' demnächst meinen InfMan Master einreichen und hab' jetzt noch eine Frage zu den Wahlfachkatlogen. Ich muss ja 8 bzw. 4 SWS aus zwei Wahlfachkatalogen absolvieren. Ich habe mich dabei für "Multimedia" und "Wirtschaft und Recht" entschieden. Ich habe die Tuwis-Einteilungen eigentlich - vielleicht fälschlicherweise - nie als absolute Vorgabe für die Wahlfachkataloge gesehen, zumal InfMan ja interuniversitär ist und ich ja auch LVAs auf der UniWien machen könnte... und weil's halt tuwis ist.


    Ich habe also folgende LVAs gemacht:
    WFK Multimedia:
    -MM Produktiion 1: Materialien und Tools VO (2)+ LU (2)
    -MM Produktion 1: Interkationsdesign VO (2)
    -MM 1: Daten und Formate VO (2)


    WFK Wirtschaft und Recht:
    -Privates Wirtschaftsrecht
    -Verfassungs- und Verwaltungsrecht


    Klingt doch eigentlich logisch passend, oder? Leider stehen MM Produktion 1 und Verfassungs- und Verwaltungsrecht nicht in den WFKs im Tuwis...


    Wisst ihr wie streng das derzeit gehandelt wird? Wird es damit Probleme geben oder ist man hier seiten des Dekanats kooperativ? Erfahrungen?


    thx4hints
    Fugo