Win32 COM Programmierung / IWebBrowser Interface

  • Hallo,


    für ein Praktikum bin ich genötigt mich mit Win32-COM-Programmierung zu beschäftigen. Ganz ehrlich: noch nie so was hässliches gesehen. Außer vielleicht den ganzen ATL/MFC Krempel. Da fragt man sich ob objektorientierte Programmierung tatsächlich der Übersicht des Codes zugute kommt oder wir alle bei Assembler hätten bleiben sollten :rolleyes:.
    Na gut, genug gejammert, meine Frage: Kennt ihr gute Einführungstutorials für COM bzw. eine gute Referenz/Erklärung des IWebBrowser(2)-Interfaces? Ich betone "gut" hier deswegen weil auch ich fähig bin Google zu bemühen, allerdings hab ich da nichts verständliches gefunden (kommt mir jetzt bitte nicht mit MSDN...:awake:)


    Danke,
    lg onkel_keks

    [chaas4747]: What the hell is a defence?
    [dermalin3k]:
    It's that wall in deyard between dehouses.