nach dem baden nochmal duschen?

  • meine erfahrung sagt mir:


    muskelverspannung → sauna
    verschnupft sein → inhalieren, tee trinken


    1. kann so ein bad wunder wirken und
    2. nicht jeder hat eine sauna bei sich zu hause stehen. (abgesehen davon, dass mir sauna auch viel zu anstrengend wäre, wenn ich schon verspannt bin [geht bei mir zu meist einher mit gestresst])

  • Quote

    abgesehen davon, dass mir sauna auch viel zu anstrengend wäre, wenn ich schon verspannt bin [geht bei mir zu meist einher mit gestresst]


    hm, sauna stresst dich? was führst du denn auf da drin? :p
    also ich find sauna ist perfekt zum entspannen. 1. kann man sich hinlegen und 2. ist es zu heiß zum denken.


    @topic: duschen ftw

    [chaas4747]: What the hell is a defence?
    [dermalin3k]:
    It's that wall in deyard between dehouses.

  • hm, sauna stresst dich? was führst du denn auf da drin? :p
    also ich find sauna ist perfekt zum entspannen. 1. kann man sich hinlegen und 2. ist es zu heiß zum denken.


    @topic: duschen ftw


    hm. also außer rumsitzen hab ich in einer sauna noch nichts gemacht ;)
    hab auch nicht gemeint, dass es mich stresst, sondern eher, dass es bei mir nicht gegen stress hilft. eventuell nachher, wenn man sich dann in den "ruheraum" oder ähnliches legt.