Bakk. einreichen - Bachelorarbeit Bestätigung

  • Hallo,


    wie man ja unter http://info.tuwien.ac.at/dektn…/Terminliste09-10_INF.pdf erfährt ist am 14.1.2010 nächste Möglichkeit zum Einreichen des Bakkelaureats. Dazu stehen unter http://info.tuwien.ac.at/dektnf/ einige Sachen die mitzubringen sind - unter anderem auch eine Bestätigung über die Abfassung einer Bachelorarbeit. Muss diese trotz ausgestelltem Zeugnis für die LVA "Seminar (mit Bachelorarbeit)" abgegeben werden?
    Ich frag weil mir das Formular etwas seltsam vorkommt - bei Matr.Nr. steht "033/526" fix eingetragen (soll das die Kennzahl sein? Die stimmt ja gar nich?) - und die Abkürzung "KFK" hab ich noch nie gehört. Außerdem wird auf der Seite mit den Voraussetzungen September 2009 als nächster Termin angegeben - kann man der Seite also vertrauen?


    Wenn diese Bestätigung für die Bachelorarbeit ernst zu nehmen ist: wer füllt sie aus? Derselbe der mir das Zeugnis ausgestellt hat?


    Danke,
    onkel_keks

    [chaas4747]: What the hell is a defence?
    [dermalin3k]:
    It's that wall in deyard between dehouses.