Webentwickler (Typo3)

  • Wir sind ist eine junge Full Service Kommunikationsagentur (identum) mit drei strategischen Schwerpunkten: Public Relations, Werbung und Design sowie Webentwicklung und Interactive Design.

    Für unsere Online Unit suchen wir ab sofort einen erfahren, vielseitigen Typo3-Webdeveloper, der uns bei der Konzeption, Umsetzung und Betreuung unserer laufenden, sowie neuen Projekte im Online und Interactive Bereich unterstützt. (Konzeption und Umsetzung diverser Online Plattformen, Webseiten, Entwicklung und Einbindung von Content Management Systemen, Templateprogrammierung,...)

    Du solltest Typo3 und Typoscriptprofi sein und ausreichend Erfahrung im Bereich PHP- und MySQL-mitbringen. (X)HTML, CSS und XML ist für Dich kein Fremdwort. Wir wünschen uns selbstständiges, verläßliches Arbeiten - auch die Abstimmung im Team sollte für Dich keine große Herausforderung sein.


    Bewerbungen für diese Vollzeitstelle bitte an office /at / identum . at