After Test Thread 24.06.2009 (sysprog 2.test)

  • bei den gesamtpunkten steht note oder gesamtpunkte???


    bei mir steht beides


    Code
    1. Ihre Gesamtpunktezahl beträgt xxx.00. Ihre Note ist x.


    vorausgesetzt es handelt sich tatsächlich um die endgültige punktezahl:
    auch ich hab empfindliche abzüge bekommen, das war aber beim ersten test auch schon nicht anders, und ich hab' schon öfter gehört, dass bei sysprog jeder noch so kleine fehler die punktezahl empfindlich verringert...
    von dem her wär ich eig. ziemlich froh über meine note, und sowieso, "hauptsache durch..."
    zur einsichtnahme würde ich evtl. trotzdem gehen, wenigstens um zu wissen wo denn der wurm drin war :)

  • Dann gibts zwei möglichkeiten.


    1) Du bist nach dem Klick auf Index nicht in meinem Account gelandet
    2) Wir sind beide nach dem Klick auf Index nicht auf dem gleichen Account gelandet ^^


    Edit:
    Da spinnt grad sowieso alles jetzt hab ich auch keine Note grad aber dafür sysprog von 3 semestern ^^


    Edit 2:
    Geht doch war nur schon wieder wer anderes ;)
    Derjenige war übrigens schon beim 3. Anlauf, Beleid von mir ;)

  • Was für eine Professionalität:


    Nach 3 Monate in der Erwartung, bekommt man keine Information über die Punkte vom 2. Test. Auf der LVA-Seite stehen noch veraltete Informationen und man weiss nicht wann die Einsichtnahme ist.


    Schade dass es keine Bewertung für diese LVA jetzt gibt.

  • Bei mir steht:

    HTML
    1. Sie bekommen ein negatives Zeugnis für diese Lehrveranstaltung

    und dazu noch haben Sie gleich den Zeugnis ins Tuwis gestellt, aber die Punkte vom 2 Test sind nirgends zu finden.
    Mir haben nur 20 punkte gefehlt.. Bin neugierig, ob überhaupt eine Einsichtnahme stattfinden wird.

  • naja die Punkte für den zweiten Test stehn zwar nicht direkt da, aber wennst dir die Differenz zwischen Gesamtpunktezahl und den Punkten vom 1.Test+Punkte von Abgabegespräche ausrechnest, hast du sie.


    Bei mir steht keine Gesamtpunktezahl, einfach nur der Text vom vorigen Thread.

  • Irgendwie habens das wohl so nach Lust und Laune gemacht. Ich hab zwar ein Zeugnis, jedoch keine Punkte aufn 2. Test und auch keine Gesamtpunkte.


    Denen sollt echt mal irgendwer der was zu sagen hat auf die Füße steigen, weil so eine Organisation geht mMn. überhaupt nicht.

  • Irgendwie habens das wohl so nach Lust und Laune gemacht. Ich hab zwar ein Zeugnis, jedoch keine Punkte aufn 2. Test und auch keine Gesamtpunkte.


    Denen sollt echt mal irgendwer der was zu sagen hat auf die Füße steigen, weil so eine Organisation geht mMn. überhaupt nicht.


    genau du hast vollkommen recht.

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.:shinner:

  • Also ich würde es mit der Begründung nachbringen versuchen, dass die Verspätung ja nur unwesentlich sei.


    :D Also in relation zu der Zeit, die der Amateurhaufen für die Zeugnisse gebraucht hat, ist die Verspätung wirklich nur unwesentlich. :D


    Schön auch, dass es nachwievor keine Meldung auf der Homepage gibt. Aber naja. Immerhin hab ich das Zeugnis und muss mich nie wieder mit denen rumärgern.


    Jetzt verstehe ich auch, warum immer gesagt wird, dass diese LVA Studies davon abschrecken soll, technischen Informatik zu machen. Die wollen dafür halt nur die besten... oder geduldigsten.... oder so.

  • Irgendwie habens das wohl so nach Lust und Laune gemacht. Ich hab zwar ein Zeugnis, jedoch keine Punkte aufn 2. Test und auch keine Gesamtpunkte.


    Denen sollt echt mal irgendwer der was zu sagen hat auf die Füße steigen, weil so eine Organisation geht mMn. überhaupt nicht.


    Bei mir ist es der gleiche Fall. Kann dir nur zustimmen!