Lieblingswaffe bei Mario Kart

  • Lieblingswaffe bei Mario Kart (Wii oder andere...) 51

    1. Bananenschale (9) 18%
    2. Grüner Panzer (5) 10%
    3. Roter Panzer (23) 45%
    4. Stachi Panzer (1) 2%
    5. Turbo Pilz (1) 2%
    6. Goldener Turbo Pilz (0) 0%
    7. Superstern (5) 10%
    8. Kugelwilli (3) 6%
    9. Bob-omb (0) 0%
    10. Blitz (2) 4%
    11. Blooper (1) 2%
    12. Schwindel-Box (0) 0%
    13. Maxi Pilz (0) 0%
    14. POW-Block (1) 2%
    15. Wolkenblitz (0) 0%

    http://www.games-power-world.d…_kart_wii_item_guide.html


    ich mach keinen unterschied zwischen einer banane oder 3 bananen, 3 panzern und einem panzer etc..

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop

    Quote from peszi_forum

    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

  • Kann's sein, dass der Poll fehlt? ^^;


    Roter Panzer, ist das vielseitigste, was man bekommen kann. Stachi-Panzer geht mir auf die Eier, weil man den nicht wirklich abwehren kann. Klappt nur zufällig, wenn man gerade in einem Sprung ist, wenn er einschlägt. Aber trotzdem ein unfaires Teil. Ich bin stark dafür, dass auch die fieseste Waffe mit der richtigen Gegenmaßnahme abgewehrt werden können muss.

  • ....naja poll optionen eingeben dauert halt bissl :P


    btw: im teamfahren beim mario kart wii is der stachi panzer noch depperter... wenn nämlich wer aus dem roten team führt und du bist 2t platzierter im blauen team und einer aus dem roten hat den stachi, dan trifft dich der obwohl du nicht erster bist (aber halt erst im eigenen team)... extrem deppat und ärgerlich.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop

    Quote from peszi_forum

    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

  • Endlich mal ein sinnvoller Poll!


    Also ich kann nur von MarioKart am N64 sprechen, dort mocht ich die 3 grünen Panzer aber am liebsten.. :)


    Was den blauen angeht: der rammt auf seinen Weg zum ersten doch eh die halbe Mannschaft auf, oder?

  • sicher geht das mit das nintendo ds lite. brauchst die wlan und das wep verschlüsselung. dann kannst schon der spiele das für online geeignet ist auch spiele

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop

    Quote from peszi_forum

    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

  • sicher geht das mit das nintendo ds lite. brauchst die wlan und das wep verschlüsselung. dann kannst schon der spiele das für online geeignet ist auch spiele


    ah ok thx, ich dachte das geht nur mit der neuen ;) gibts hier eigentlich sonst noch nintendo ds besitzer? welche auch immer :D

    Sin locura no hay aventura :D

  • Mario Kart Wii mag ich nicht wirklich weil mir die option mit Meisterschaft für 2 Spieler fehlt.


    Deswegen spielen wir nur Double Dash.


    Und wie alle Pro-Gamer gibts nur eine wahre Waffe: Der grüne Panzer!


    Edit: Bei DD ist der blaue Panzer tricky. Wir bekommen ihn eigentlich fast nie da wir immer #1 oder #2 sind, allerdings kanns schon mal vorkommen dass man am anfang vom Computer geowned wird, dann am 8 Platz den Panzer kriegt und bis zum zweiten wieder behält.


    Interessante Beobachtungen:
    1. Schießt man den blauen auf Platz 1 ab, trifft man sich selbst (musste ich einfach testen)
    2. Der blaue Panzer hat sein Ziel nicht von Anfang an vorgegeben. Wenn der Weg zu lange ist und der zweite den ersten überholt, dann wird der auch getroffen. Allerdings kanns auch passieren dass der zweite überholt, und der vormalig erste trotzdem getroffen wird.


    @Rote Panzer: Mögen ja für faule Leute toll sein, sind aber zu leicht auszuweichen (mit strafen kann man 75% ohne probleme ausweichen) vor allem da eine Warnung angezeigt wird. Insofern sind die grünen Panzer einfach die optimale Waffe.

    Für mich denkt mdk!

    Edited once, last by Pannonian ().

  • Der grüne Panzer ist mein absoluter Liebling


    1. Ist er sehr flexibel
    2. Ist das Erfolgserlebnis groß, wenn man mit ihm trifft
    3. Bleibt er laaang auf der Strecke :D

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Ich hab da noch ein N64 rumstehen, da fehlen aber noch ein paar Kult-Spiele, wie zB.


    MarioKart
    Diddy Kong Racing
    Goldeneye64


    Ich muss sagen grad am N64 hat Diddy Kong Racing Mario Kart um längen geschlagen. Erst mit Double Dash ist imho wieder ein spitzen Mario Kart erschienen.

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!