coWlan - wlan über ganz wien

  • ich denke nicht, dass das machbar ist (vorallem wird kein Provider ne Internetanindung sponsoren, warum sollte einer das machen!?)


    Lustig im Forum von denen finde ich die Sache mit: Fragt die TU, die wird uns schon die Internetanbindung schenken.

    Zitat

    Und Thema Sponsor und Gateway könnte man sich doch sicher an die TU - Wien melden. In der Beziehung hätte man da sicher auch das nötig know how und passendes Kleingeld.


    lol, jo kloar, wir haben ja das passende Kleingeld ....


    :D


    cya Phlow

  • hehehehe... denk ich auch...
    aber primär denken sie ja daran nur mal untereinander zu vernetzen.. nojo, ob das wirklich sinn macht.. weißned.. nur wenns dann auch viele bekannte habn, sonst is eher a bledsinn...

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...