Gitarrist sucht elektroniker(Musiker)

  • Hallo,
    Ich bin 23 und studiere Informatik in Wien. Ich habe längere Zeit in einer Indi-Band gespielt möchte mich jetzt aber musikalisch neu orientieren.


    Und zwar etwas in Richtung Elektronik. Welche Musikrichtung genau ist mir jetzt nicht so wichtig. Es kann gerne in Richtung Prodigy gehen, aber auch Radiohead finde ich sehr gut. Auch etwas jazzig oder Richtung TripHop... Gorillaz, oder eben eine Mischung.
    Wichtig ist mir nur, dass es keine stumpfsinnige Musik ist. Tanzbar wäre gut, aber auch Musik zum Nachdenken kann es sein.


    Ich hoffe, ich konnte euch damit ungefähr beschreiben was mir gefällt.


    Deshalb bin ich auf der Suche nach Mitmusikern die Lust haben ein Projekt zu starten.
    Gesuchte:
    Synthesizer, Schlagzeug, Bassist, Gesang


    oder Anschluß an ein bestehendes Projekt würde auch gehen.


    Ich halte alles noch ein bisschen vage, da es immer auf die Leute ankommt, was diese machen wollen. Auch die Bestzung ist nicht fix, ich könnte mir auch Streicher gut vorstellen.


    Wer also lust hat, auf etwas elektronisches, schreibt mich doch bitte an. Jammtermin oder ähnliches kann man sich ja dann ausmachen.


    Alles weiter bitte an johucek[at]gmx[punkt]at
    lg
    jo