mathe2 betreuung - ss09

  • hola,


    ich such jemanden, der sich mit mir ev. einmal die woche, vielleicht 1-2 stunden hinsetzt und praktisch beispiele rechnet und dabei auftretende fragen klärt. (ginge beispielsweise gleich auf der uni in einer pause oder so).


    nein ich brauch das NICHT damit man mir die übungsbeispiele vorrechnet, aber mir reicht das theoretische wissen aus der vo einfach nicht um das auch praktisch anwenden zu können.


    teilweise haben sich auch dinge aus der 4./5. oberstufe verflüchtigt die ich konkret für praktische anwendung erklärt bräuchte.


    wenn's da jemand interessierten gibt, bitte bitte! alles weitere kann man per pm besprechen.


    danke!
    over&out.


  • Ich brauche bitte die selbe Hilfe. Also bei Interesse bitte auch bei mir melden (florian@imagebam.com).


    MfG,
    Florian


    (Thomarsch, tut mir leid für das Hijacken des Threads).

  • wenn ihr wollt kann ich euch bei konkreten problemen helfen bei einem netten plausch in der bibliothek. erste hilfe gibt es heute, 13.03. wenn die bibliothek aufsperrt (9 Uhr), in der nähe des kaffeeautomaten. bin ca ne 1/2 stunde dort.
    macht euch erkenntlich.
    lg

  • wenn ihr wollt kann ich euch bei konkreten problemen helfen bei einem netten plausch in der bibliothek. erste hilfe gibt es heute, 13.03. wenn die bibliothek aufsperrt (9 Uhr), in der nähe des kaffeeautomaten. bin ca ne 1/2 stunde dort.
    macht euch erkenntlich.
    lg


    Vielen Dank, für mich wird es diese Woche nicht mehr gehen.
    mfg,
    Flo