Mathematik 1 f. Inf. Prüfung

  • Hallo,


    Ich möchte wissen ob auf der Uni wien gleichmäßige Mathematik 1 f.inf gibt, wenn es gibt, wie ist möglichkeit dass ich auf der TU anrechen lassen kann.
    Ausserdem Ich habe dreimal mathematik 1 prüfung auf der TU gemacht und nicht geschaft, also Ich muss jetzt kommissioniel prüfung machen.


    Hab ich noch eine möglichkeit dass, ich die Prüfung auf Uni wien machen kann?




    Danke in Vorraus!


    :hewa:

  • hey!


    soweit ich das mitgekriegt habe, haben das bis 2006 sehr viele studenten gemacht... also alles was auf der uni leichter war dort gemacht, und alles was auf der tu leichter war eben dort gemacht..


    mit dem neuen studienplann wurde das aber abgeschafft!! einige prüfungen von der uni werden dir also nicht angerechnet!!


    bitte schlagt mich wenns nicht stimmt, aber bin mir ziemlich sicher ;-)


    lg

    ---------------------------------
    Its not the speed that kills...
    ... Its the sudden stop
    ---------------------------------