SS09 - Vorlesung

• So wie es aussieht wird die lva dieses Semester abgesagt und erst im WS0910 angeboten. es sind doch über 16 leute angemeldet dafür und ich würde es gern das semester machen/brauche es das semester. irgend wer eine idee ob man da was tun kann?

grüße thomas

• hallo thomas,

wir könnten beim Professor anfragen, ob er die Vorlesung nicht doch abhalten will bzw. was die Gründe der Verschiebung sind.

Meines Wissens nach wollten diese Vorlesung im SS09 einige Leute machen und für einige sollte das SS09 auch das letzte Semester im Bakk. sein - womit sich dieses ja wieder um zumindest 1 Semester nach hinten verschieben würde.

lg
    fuersti

"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

• hi,

wer super wenn du das machen könntest - ich bin nächste Woche auf Urlaub und somit vl. nicht der beste Mailpartner ;-)

ich denke die Frage wieso er die LVA nicht hält, obwohl sie bis vor kurzem angekündigt war und es eigentlich auch ausreichend (>3 :D) Leute gäbe, die diese Vorlesung im SS machen wollen, sollte reichen und vor allem der punkt, dass es zumindest 4 Leute gibt, die das in dem SS fix eingeplant hätten und vor allem auch der Punkt, dass es ja dieses Sommersemester sonst nicht wirklich viel was gibt (außer rechtliche aspekte statistischer verfahren und fuzzy modelle (die hab ich scho)) ...)

lg
    fuersti

"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

gerne :D - wundere dich aber nicht, wenn ich mich dann hin und wieder recht unscharf ausdrücke :dd: ;)

Mark Twain

• so, mail ist raus, hoff es kommt bald antwort.
    wär echt ärgerlich wenns nix wird. hab auch mal gefragt ob man stattdessen eine andere lva machen könnte und sihc für diese anrechnen zu lassen, da ich wenns mit der hauptuni gut geht, alle anderen vorlesungen fürs bakk, mal von multivariate statistik abgesehen, das sem fertigkriegen könnt. da wärs blöd wenns nur an der einen scheitert :)

mit den unschafen ausdrücken komm ich schon irgendwie klar :D