Squash in Wien?

• Hey there!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch in Wien Squash spielen geht und Hallen empfehlen kann. An einem USI-Kurs bin ich nicht interessiert, eine Mitgliedschaft in einem Fitness-Center wär' auch äußerst unpraktisch.

Kann man sich überhaupt so einfach, ohne Mitglied bei dem jeweiligen Center/Verein/whatever zu sein, unproblematisch für 1-2h eine Squashhalle mieten?

• auch dir danke bosie für den link!

bassist: Ich hab lediglich keine lust schon am Anfang des Semesters meine Freizeit festzulegen. Und da ich mit meiner Freundin spielen geh, und ich kA hab, ob ihr das überhaupt zusagt, möcht ich nicht kA wieviel Geld im Vorraus zahlen ;)

• Bei Alt Erlaa gab es einmal die Möglichkeit Squash zu spielen.

Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

• Hm.. auch wenns vermutlich Spam ist, finde ich die Idee mal absolut super. Hab mich schon öfter durch Google und diverse Vereinsseiten (die anscheinend 1997 oder davor geschrieben wurden) gequält. Sind halt leider sehr wenige Anbieter drin.

• Der Thread ist zwar schon älter, aber da er in Google ziemlich weit oben rankt und ich auch über Google hier her gefunden habe, ist er es wert ausgegraben zu werden.
    Club Danube wurde oben schon erwähnt. Da habe ich in letzter Zeit einige Male gespielt, ist aber nicht billig. Unter der Woche am Abend zahlt man 12€ für eine halbe Stunde und nochmal 5€ für Leihschläger.
    Wenn man vor hat öfters zu spielen ist der Post SV im 17ten eine gute Wahl. Als Student bekommt man dort einen 10er Block für 50€. Man braucht allerdings eigene Schläger (ab 40€ bei Amazon).

Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.