• ich hät gsesagt leut ersten model sind sie net abhängig und leut dem 2. modell schon...
    Folgerung => die zufallsvariablen sind net wirklich zufällig ????
    :lauscher::lauscher::lauscher:
    ist nur ein gedanke

  • nachdem da bei allen voraussichtlich unterschiedliche daten rauskommen werden, nehm ich zumindest mal an, dass die tendenz bei allen gleich ist.
    bei mir ist im ersten fall das

    mit 0,985580787 sehr hoch, genauso schauts beim f-test aus (Prüfgröße (F) = 6698,487513 => F krit = 4,97102E-92 ==> H[t]0[/t] wird abgelehnt). im zweiten fall ist bei mir das

    mit 0,000131795 sehr niedrig, und mein f-test sagt, dass H[t]0[/t] nicht abgelehnt wird (F-Wert= 0,012917651 => F-krit=0,909743131). wenn H[t]0[/t] zutrifft, heißt das doch, dass das modell nichts erklärt, oder?


    Wie sind diese Daten bei euch und wichtiger: was sagt das aus?

    Edited 2 times, last by _jaja_: jetzt mit richtig normalverteilten zufallsvariablen (mittels analyseplugin generiert) ().