LVA im nächsten Semester

  • Hi Leute!


    Ich habe grad mit Herrn Veitl gesprochen und er meinte, dass es sich in diesem Semester mit der LVA nicht ausgeht. Er sagte aber auch, dass es sie nächstes Semester geben wird, wenn sich genügend Leute dafür interessieren und auch anmelden. Die Anmeldung dient dazu, dass er die Teilnehmer-Liste beim Dekanat einreichen kann, damit der Dekan auch sieht, dass sich viele dafür interessieren.
    Hier möchte ich anmerken, dass ich nicht mehr dafür zuständig bin ihm die Teilnehmer zu mailen, sondern dass jeder im Laufe dieses Semester am besten noch (damit es über die Ferien schon eingereicht werden kann), dem Herrn Veitl eine Mail schicken soll, dass er gerne die LVA nächstes Semester besuchen will (mit Matrikelnummer, Kennzahl, Name).
    Seine mail lautet: mario.veitl@univie.ac.at


    Macht vielleicht dafür auch Werbung bei denjenigen, die nicht in diese Forum schaun und deswegen davon nichts wissen.


    LG, Pfeifale


    PS: folgendes ist die Liste, die ich Herrn Veitl geschickt habe, also alle, die sich im Laufe des Febers bei mir gemeldet haben.
    Judith Greilberger
    Christoph Adl
    Reinhard Pitsch
    Christian Stuphann
    Matthias Rainer
    Stefan Huber
    Reinhard Partmann
    Martin Bihounek
    Jana Rajtarova
    Tanja Sisel
    Niko Acherer
    Philipp Ruisinger
    Dana Prochazkova
    Jonathan Moosheer
    Qian Du
    Heiko Reitner
    Daniel Gratzl
    Markus Wisse
    Thomas Kolbabek
    Richard Springle
    Theresia Gschwandtner