anscheinend hilft beten auch nix - schön langsam werd sogar ich sauer und ich bin normalerweis wirklich geduldig....

After Test Thread 07-10-2008
-
-
-
Rien ne vas plus.
Neuer Tag, neues Glück. ...
-
heute aber
hoffentlich
ich wills endlich wisssen und sowas is folter wenn ma jeden tag schon denkt- jetzt is aber wirklich zeit.. ich mein wie lang kann ma brauchen, gibts da rekorde die sie brechen wollen oder is es ihnen einfach egal und sind dauernd mit anderen sachen beschäftigt, haben sie zuwenig leute?
ich wüsst gern woran es liegt dass sie die noten bis fr oder mo ankündigen und dann gibts noch ne woche keine noten?
aber vll kommen sie ja heute
seufz..
-
Im letzten semester bei oom, da sind die noten noch am Tag der Prüfung rausgekommen und sind etwa 700 angetreten, sollen sie sich mal an den Rekord halten...
-
Was ich dran das blöde find ist, dass ETI ja zur STEP-Regelung gehört u mir ETI noch fehlt um auf die nötigen ECTS zu kommen (hab GMA nämlcih no ned gemacht). Ich hab zwar das Glück, dass ich eh noch keine LVA/Prüfung machen will, welche die STEP zur Voraussetzung hat, aber ich kann mir vorstellen das einige andere diese Probleme haben.
MMn sollte man sobald der Zeugnisausteller im Verzug hinter das Gesetz kommt die STEP für die Betroffenen so lange außer kraft treten bis man das Zeugnis bekommt (falls die STEP überhaupt wirklich beachtet wird, hab noch keine Erfahrungen damit)
-
Frau Kahn könnte ja auch einfach eine Stellungnahme ins Tuwis Forum posten (Zeitaufwand < 2 Minuten) warum die Noten nicht am Montag reingestellt wurden! Aber einfach nichts sagen is nicht ok, dann versteh i auch wenn sie mit mails zugedeckt wird.....
-
Jeder korrigiert seinen eigenen Test. Dann sind die Noten im Nu da.
-
Jeder korrigiert seinen eigenen Test. Dann sind die Noten im Nu da.
Und es wird den besten Notendurchschnitt aller Zeiten gebenHab vorgestern Nacht noch eine Email geschrieben, heute kam die Antwort.
Quotebin gerade beim einklopfen der Noten.
werde die Sekretärin bitten die Note heute weg zu schicken.mfg
Daniela Kahn
-
na dann duerfts spaetestens morgen so weit sein
danke Snafu
-
Hmmm... weiß irgender den Notenschlüssel?
Ich bin zu dumm die Tabelle zu finden. -
-
LOL
Ich hab die Seite 3 Mal durchgescrollt, hab aber nach einer klassischen Tabelle gesucht (also mit Border).
Hab jetzt genauer geschaut und gefunden. Danke -
Hab vorgestern Nacht noch eine Email geschrieben, heute kam die Antwort.juhuu jetzt kommt vorfreude auf
-
i glaub ja net, dass des heit nu was wird...
-
i glaub ja net, dass des heit nu was wird...
sekretärin bekommt die noten, heute gfreuts as nimmer/sie is gerade am gehen, am freitag hats frei, am montag wirds drauf vergessen, am dienstag kommen dann die noten. oder am mittwoch.
-
Ich glaube auch nicht, dass die Ergebnisse heute kommen.
Die Leitung dieser LVA hat gezeigt wie unverantwortlich und rücksichtlos ist. Ein einziges Mail mit Entschuldigung und Erwähnung des Tages wann die Ergebnisse WIRKLICH komen, würde die Situation viel ändern.
Aber anscheinend ist Sitation wie beschrieben. Und jetzt wenn jemand positive Note bekommt, ist jede Lust aufs Freuen umgebracht und wenn man negativ ist, ist die Entäuschung verstärkt.
-
Hab ich ma auch grad dacht....ich glaubs erst, wenn ichs seh...
Im Übrigen wär ein Wort der Entschuldigung oder zumindest der Erklärung von der Assistentin auch ned schlecht gwesn.....auch wenns ned an ihr liegt. -
........
Und jetzt wenn jemand positive Note bekommt, ist jede Lust aufs Freuen umgebracht und wenn man negativ ist, ist die Entäuschung verstärkt.Also morgen könnte ich mich schon zum "Freuen" motivieren
-
-
@unrücksichtlos
danke für die Korrektur