After Test Thread 07-10-2008
-
-
-
Wie sagt schon die alte Bauernregel:
"Feldspat, Quarz und Glimmer,
die Noten gibt's heut nimmer." -
des gibt's e ned! ich kann nicht mehr...
-
Wär ja ned so ärgerlich wenns nicht geheissen hätt, dass die Noten heut kommen.
-
Wär ja ned so ärgerlich wenns nicht geheissen hätt, dass die Noten heut kommen.
jop, des is fiese...
-
ich wart ja gerne 5 wochen wenn ich dann einen 4er oder besser hab
oasch is halt wennst 5 wochen gespannt wartest und dann is die prüfung erst negativ
-
Vielleicht könn ma die Wartezeit mit einer kleinen Diskussion verkürzen....wie schaut das eigentlich mit dem "in 4 Wochen MUSS die Note da sein" aus? Ist da etwas dran oder is das nur ein Gerücht das so in der Uniwelt herumgeistert?
lg,
rossi -
Laut Universitätsgesetz (http://www.bmwf.gv.at/submenue…ganisationsrecht/ug_2002/), §75 (4):
QuoteDie Zeugnisse sind unverzüglich, längstens jedoch innerhalb von vier
Wochen nach Erbringung der zu beurteilenden Leistung auszustellen.Vielleicht sind damit aber auch nicht _alle_ Prüfungen gemeint oder es gibt sonstwo noch ein Schlupfloch....
-
ich wart ja gerne 5 wochen wenn ich dann einen 4er oder besser hab
oasch is halt wennst 5 wochen gespannt wartest und dann is die prüfung erst negativ
Seh ich genauso. Wenn ich schon solang wart dann sollten die Prüf. schon um einen Grad besser gewertet werden..
Hmm...tja vl wird's ja die Woche noch was.
Schätz mal dass man da als Student eh nix machen kann wenn diese 4 Wochen Frist immer wieder überzogen wird..hmm?!MfG und schönen Abend noch,
Stefan -
Laut Universitätsgesetz (http://www.bmwf.gv.at/submenue…ganisationsrecht/ug_2002/), §75 (4):
Vielleicht sind damit aber auch nicht _alle_ Prüfungen gemeint oder es gibt sonstwo noch ein Schlupfloch....
Nein das passt schon so. Aber geh mal zum Prof hin und sag "Wie schauts aus? 4 Wochen um, ich will sofort meine Note wissen!".
Viel Spass beim nächsten Antritt wenn der letzte dann doch negativ war. -
bin zwar nur zufällig auf dieses Thread gestoßen (erwarte keine Note) aber i find das wirklich dumm was die da abziehen. Warum ist denn die Frist da, wenn sie eh von vielen einfach so ignoriert wird?
Vielleicht wirds ja heute noch was(für all diejenige, die immer noch warten).
bye -
Nein das passt schon so. Aber geh mal zum Prof hin und sag "Wie schauts aus? 4 Wochen um, ich will sofort meine Note wissen!".
Viel Spass beim nächsten Antritt wenn der letzte dann doch negativ war.
Das ist ja sowieso bei jeglicher Art von Rückmeldungen das Problem. Ich kann nicht einschätzen, wie der Prof. auf Kritik reagiert, und ob deshalb zukünftige Nachteile für mich entstehen können.Aber da heute schon die sechste Woche beginnt, und die Informationspolitik dieser LVA sowieso ein Witz ist (besonders für Winfler), muss ich mich echt fragen, was hier vor sich geht...
-
1 Monat und 4 Tage für 150 Tests...
-
Is bei dir vl schon drin?
MePanholzer: Max 7 Tage für 200+ Tests
-
Hat diese Agonie ein Ende?
-
schaut nicht so aus...noch immer keine ergebnisse...
-
Hat schon jemand der Frau Kahn eine Email geschrieben?
Wenn wir sie alle zuspammen kommens nämlich auch nicht früher
Wenn ja, bitte Antwort posten. -
Neuer Tag, neues Glück. Vielleicht sollten wir Wetten abschließen
-
wetten bringt nix mehr....beten hilft eher
lg,
rossi -
und noch immer nix