Fragen und so

  • Hallo,


    Ich hätte hier eine kleine Frage. Weiß bloß nicht, wie sinnvoll es ist, die in einem Forum zu stellen, in dem der letzte Eintrag aus 2006 ist. Aber für den Fall:


    Laut Studienplan ist für das 3. Semester die "VU Verallgemeinerte lineare Regressionsmodelle" vorgeschlagen. Im Tuwis gibt es keinen Hinweis auf die LVA, nur auf der Hauptuni finde ich:


    http://homepage.univie.ac.at/m…c/Lehre/WS%202006/GLM.htm


    Zuletzt letzten Jänner abgehalten. Scheint in diesem Semester aber auch nicht angeboten zu werden.


    Ist das die gesuchte LVA? Gibt es bessere Informationsquellen für 531 als dieses Forum, den vowi und http://www.statistik.tuwien.ac.at/lehre/des/?


    Schaun ma mal, ob die Flaschenpost jemand findet.

  • Hallo,

    nachdem ich zu den doch eher spärlich gesähten 531 Studenten zählen, kann ich dir sagen, dass ich dieses Semester "Allgemeine Regressionsmodelle" (Nr. 107.347) anstatt den linearen Regressionsmodellen mache und lt. meinem Informationsstand die Anrechnung/Aktzeptierung kein Problem darstellt.

    mfg
    fuersti

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain