Pixelfehler in der Fehlermage?

  • Hallo zusamen!


    Ich hab eine DRINGEND Frage:
    Ich hab dieses Wocheneinde meinen laptop von der Garantie-Reperatur zurück bekommen. Mein Display hatte immer schon einen kleinen "Fehler" (ich glaub ein sub-pixel ausfall oder sowas) oben in der Mitte.
    Seit dem ich das Ding wieder bekommen habe, sind darüber noch 2 weitere, viel größere Fehler aufgetaucht... Der Typ am telefon meinte, er kann mir nicht sagen, ob es innerhalb der Fehler-Tolleranzen ist - Ich sollte meimem pc einach mal einschicken..


    was meint ihr, ist das "Dreck" im display (außen ist nix!), ein pixelfehler oder was? Und ist das innerhalb der tollerierbaren Fehler oder nicht??


    Mein Laptop ist 1 Jahr und 3 wochen alt; display 1280x800


    :wein:


    HELP!!!
    Danke im Vorraus!!

    Files

    • IMG_5865.JPG

      (131.09 kB, downloaded 95 times, last: )
    • IMG_5868.jpg

      (483.2 kB, downloaded 87 times, last: )
    • IMG_5869.JPG

      (349.86 kB, downloaded 86 times, last: )
    • IMG_5873.JPG

      (303.68 kB, downloaded 80 times, last: )

    :multibounce::multishiner:

  • also für mich sieht das nicht aus wie ein pixelfehler - das ist eher dreck oder sowas.
    kann mich aber auch irren.... eh klar.


    Das denke ich auch fast... die pixel sind alle in einer reihe "abgedunkelt"... hmm... es sieht schon seltsam aus. die jungs von der reperatur hatte auch die deckel-abdeckung oder sowas ausgetauscht...


    ich will nur vermeiden, dass ich das ding einschicke, dadurch eine woche ohne notebook leben muss, und am ende womöglich noch ne rechnung mit kommt. laut hersteller ist nach dem ersten jahr die garantie ja nur noch eingeschränkt oder so...


    lg
    LinuxUser