Frage bezüglich nächster Prüfung

  • Ja, es sind KEINE Unterlagen mehr erlaubt, dass hat der Herr DI Kronreif explizit mehrmals gesagt in der Vorlesung...


    hallo,


    kann es sein das man zu dieser prüfung keine unterlagen mitnehmen darf???
    quelle:http://www.ihrt.tuwien.ac.at/IHRT/exam.asp?menu=2
    überschrift: Vorlesung Roboter in der Medizin ...


    Nein, Folien gibt es leider noch keine aktuellen... Aber die Prüfung ist ja eh erst am nächsten Montag :-)



    hat schon jemand die folien?

  • hi,


    habe heute ans sekretariat geschrieben ob man sich die unterlagen auch abholen kann. bekam jedoch nur eine kurze antwort das die unterlagen in der vo ausgeteilt wurden.
    leider war ich nicht in der vorlesung da ich die lva letztes sommersemster besucht habe und nicht dachte das der modus umgeändert wird.
    was wurden da für unterlagen ausgeteilt? könnte diese vielleicht jemand scannen und online stellen da man sonst ja nichts im netz findet bis auf die alten daten im vowiki oder im mtb. damit ich mich auf den genauen prüfungstoff konzentrieren kann.


    DANKE
    lg
    gregor


  • ausgeteilt wurde nichts... soweit mir bekannt. war zumindest dort und hab nix davon mitbekommen.

  • Also in der ersten und 2. VO Einheit wurde definitiv nichts ausgeteilt.
    Wenn ich mich recht erinner hat er in der 2. Einheit gesagt er stellt die Folien die er gerade vorträgt online weil das andere sind als die im Netz...


    schon dreist eigentlich.

  • Hi

    eine frage: würde die zusammenfassung von murmel für die Prüfung reichen oder sollte man sich die foline auch alle ansehen und erlernen?

    lg, m



    Hi

    Hiermit möchte ich mich für die zahlreichen antworten auf meine Frage Herzlich bedanken!
    Dass die informatiker sehr faul sind hab ich schon öfters gehört, aber so faul dass sie nicht einmal einen satz schreiben können wusst ich auch wieder nicht.

    Also ich will es diesmal anders versuchen:
    Für die Antwort "Zusammenfassung reicht" postet bitte eine "1" und für "Zusammenfassung reicht nicht" bitte eine "2".

    Ich hoffe dass ich diesmal eine Antwort bekomme.

    lg, m