Acer Laptop - Ferrari Edition

  • Hallo leute, hab eine Frage, und zwar habe ich ein Notebook geschenkt bekommen und zwar einen Acer Ferrari edition, aber das Notebook hat leider einen Fehler, es schaltet sich zwar ein und ich sehe ganz zur was am Screen, das aber auch dunkel, und dann schaltet sich der Laptop ab, es kommt auch kein Signalton, weil der schirm so dunkel ist vermute ich das die Beleuchtung vom Tft hinüber ist, muss ich aber vorher mit einem Externen Monitor testen! Aber woran kann das liegen das sich der Laptop so schnell abschaltet? Lüfter arbeitet, also glaub ich nicht das er überhitzt?

    Danke schon mal im Vorraus! :wave:

  • schalte ihn ein und hämmere dann F2


    kommt was?



    wenn ja :) gehst du mit den pfeiltasten auf den punkt BOOT und da stellst du CD/DVD-Lauferk an die oberste Stelle (glaube dass geht mit FN taste und den tasten links vom enter + und # vielleicht aber auch mit den pfeiltasten musste ausprobieren)


    danach würgst du ihn ab und legst die windows DVD ein! da gehst du dann auf windows reparieren und es sollte funktionieren:thumb:



    wenn nein :mad: fallen mir nur diese 2 punkte ein
    a dass display ist hinüber
    b dass filesystem ist hinüber



    hoffe dass ich dir helfen konnte werde demnächst wieder vorbeischauen um am ball zu bleiben



    so long Calceolarius:eek2:

    Quote

    NUR WER SEINEN EIGENEN WEG GEHT KANN VON NIEMANDEM ÜBERHOLT WERDEN.

    (Marlon Brando)

  • Es kann auch das MB sein --> in dem Fall weißt du, warum es gratis war.

    Probier auch mal folgendes (hilft bei uns in der Firma bei diversen Acer-Ausfällen). Akku entfernen, 1 Minute warten, am Netzkabel anstecken (Akkui bleibt herausen!) und einschalten.

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

  • Hallo, so hab jetzt den Laptop an einem externen Monitor angesteckt, und siehe da das Bild ist OK --> die Beleuchtung des Displays ist hinüber!

    Shardik: Ich komme gerade nich ins Bios, danach schaltet er sich sofort ab!

    Calceolarius: Ich komm ins Bios, aber nur sehr kurz, danach schaltet er sich ab!

    Superwinki: Es hilft nicht leider!

    Wie könnte ich die TFT-Beleuchtung wieder hinbekommen, und warum schaltet er sich sofort aus?

    Mfg Buddy

  • Wenn du mit einem externen Monitor nicht weiter kommst, wird es wohl Speicher oder Board sein...

    Warum hast du es gratis bekommen?

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

  • Ja, da er versucht hat das Notebook, selber zurichten, und dich weiter gekommen ist, da er sich ja nicht auskennt! Ich hab den Speicher komplet entfernt, aber wieder das gleiche! Was könnte das Board den haben?

  • So hab das Notebook geöffnet, und siehe es pickt überall, anscheinend war der Laptop etwas durstig, zahlt es sich aus das ich das Board putze????