Tennisausrüstung

• Naja wer sich nur im Forum anmeldet um was zu verkaufen, kann wohl niemand sein, der zum Forum etwas sinnvolles beiträgt.

Was glaubst du Gehirnakrobat ist der tiefere Sinn einer "Börse"? Schon mal die Beschreibung gelesen wofür das gut ist? Soll ich hier Gedichte vortragen?

• :-) Angesichts der Tatsachen, dass mich der Thread mittlerweile sehr amüsiert würd ich dir nun gerne 41 Euro für deine Tennisausrüstung bieten! :-)

Find ich auch kurzweilig, erstaunlich wie inhaltsleer das Leben mancher Leute ist.

41 Euro find ich cool, dein Sparschwein hat bereits zugelegt, nur weiter so, du bist auf dem richtigen Weg *lach*. Tipp: Die Sau legt schneller zu wenn du sie mit 2 Euro Münzen mästest :-).

• Was glaubst du Gehirnakrobat ist der tiefere Sinn einer "Börse"? Schon mal die Beschreibung gelesen wofür das gut ist? Soll ich hier Gedichte vortragen?

Den "Gehirnakrobat" nehm ich mal als Kompliment.
    Natürlich ist mir klar, dass in der Börse Sachen getauscht/gekauft/verkauft werden - dafür gibts das ja.
    Aber meines Wissens ist das hier trotzdem das Informatik-Forum und nicht der Flohmarkt. Also so wie ich das verstehe ist das halt für Leute gedacht, die auch Interesse daran haben, dem wichtigeren Teil des Forums, nämlcih den diversen Threads zum Thema Informatik/Informatikstudium etwas mehr oder weniger Sinnvolles beizusteuern.
    Die Mods mögen mich gerne korrigieren falls ich mich irre.

• ach was solls... ich find dich einfach cool! ich mach 50 Euro draus aber höher geh ich nicht mehr :)

Warum willst denn auf eine unsichere Tennis-Karriere setzen? Noch dazu in Österreich? Verdinge dich lieber als Sparschweinemäster bei der BAWAG, die stehen neuerdings net so auf Risikokapital. Da bist in drei Jahren im Vorstand, ist doch besser als Nummer 12734343434 der Weltrangliste.

PS: Wenn du ernsthaftes Interesse hast kannst alles um 70 Euro haben weil du es bist.

• Den "Gehirnakrobat" nehm ich mal als Kompliment.
    Natürlich ist mir klar, dass in der Börse Sachen getauscht/gekauft/verkauft werden - dafür gibts das ja.
    Aber meines Wissens ist das hier trotzdem das Informatik-Forum und nicht der Flohmarkt. Also so wie ich das verstehe ist das halt für Leute gedacht, die auch Interesse daran haben, dem wichtigeren Teil des Forums, nämlcih den diversen Threads zum Thema Informatik/Informatikstudium etwas mehr oder weniger Sinnvolles beizusteuern.

1) Ich bin Informatiker und mach Diss.
    2) Denkst du auch ab und zu nach *bevor* du was schreibst?
    3) Wo steht dass hier nur Mitglied sein darf wenn ich woanders was poste? Entscheidest das du? Get a life oder bau dir dein eigenes Wiki/Forum dann kannst dort "der Staat bin ich spielen".
    4)Ich hab' mir deine Beiträge grad angeschaut, so wertvoll wie ein kleines Steak. Und du willst mich schulmeistern?

• Den "Gehirnakrobat" nehm ich mal als Kompliment.

Nachtrag: Du bist übrigens seit zwei Jahren hier und hast es auf 36 net grad Pulitzerpreis-verdächtige Ergüsse gebracht, und du hast nix Besseres zu tun als mir hier auf den Wecker zu fallen wo ich grad mal ein paar Tage hier bin?
    Leer doch bitte etwas reichhaltiger das Füllhorn deines Wissens über uns arme Tröpfe, auf dass die Informationsgesellschaft erblühen möge.

• 1)
    4)Ich hab' mir deine Beiträge grad angeschaut, so wertvoll wie ein kleines Steak. Und du willst mich schulmeistern?

Nachtrag: Du bist übrigens seit zwei Jahren hier und hast es auf 36 net grad Pulizerpreis-verdächtige Ergüsse gebracht, und du hast nix Besseres zu tun als mir hier auf den Wecker zu fallen wo ich grad mal ein paar Tage hier bin?
    Leer doch bitte etwas reichhaltiger das Füllhorn deines Wissens über uns arme Tröpfe, auf dass die Informationsgesellschaft erblühen möge.

Sag, kann man dich irgendwo als Entertainer mieten? ich leg dem noch 2 Euro auf die Ausrüstung drauf - dann sind wir schon auf 52€ I
    ps: ein Steak IST wertvoll, noch dazu wenns gebraten, mit Pfefferrahmsouce, würzigen Bratkartoffeln und zartem Gemüse mit Knoblauchbutter daherkommt

Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.

• [quote='Craft4','http://www.informatik-forum.at/testing/forum/index.php?thread/&postID=507465#post507465']Sag, kann man dich irgendwo als Entertainer mieten? ich leg dem noch 2 Euro auf die Ausrüstung drauf - dann sind wir schon auf 52€ I

Ich will ja nur mein Tenniszeugs verkaufen *schluchz*. Aber wenn das Entertainment mehr bringt:

Also:
    Entertainer light €100,--/h
    Entertainer Pro €150,--/h
    Hofnarr de luxe € 200,--/h

• Mir wird das hier langsam unheimlich, ich denk' ich schleich mich wieder.

so schnell kommst du nicht davon ...

Dir ist schon klar, dass du deine Seele bereits verkauft hast, in dem Moment in dem du dein Tennisangebot hier erstellt hast?

:thumb:

ps: das mit Unheimlich läßt sich erklären - zwischen 00:00 und 01:00 ist Geisterstunde.

Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.

• cobain ich wär vorsichtig, über google findet man bald deinen nick + das wort gehirnakrobat - du has dann schlechte karten in der wirtschaft und bei bewerbungsgesprächen...

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop

Quote from peszi_forum

Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

• Aso aja Mist, ich sollt aufpassen was ich schreibe bzw. was über mich geschrieben wird ;)

g_nagus:

Na ich finds ja eh ok, wenn du was verkaufen willst und so - ich geb ja auch zu, dass ich nicht jemand bin der jetzt tausende Threads hier mit Wissen oder sowas erfüllt hat, aber für mich hat es halt anfangs so gewirkt, als ob du dich einfach hier registriert hast, um deinen Krempel los zu werden und dan in den Untiefen dieses Forums als inaktiver User versinken wirst.

Da Foren aber vom Grundgedanken her auch der Communitybildung dienlich sein sollen - zumindest so wie ich das verstehe, wärs halt gut, wenn man sich auch sonst etwas beteiligt. Ich rede da ja nicht unbedingt davon jetzt die Weltformel zu posten, aber es ist einfach netter, wenn man auch einfach so über was herumdiskutieren kann.

Da du offenbar aber noch nicht wirklich abgeschreckt bist, könnte es ja vielleicht doch sein, dass man dich hier auch in anderen Threads vielleicht mal sieht.

Falls du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast durch das, was ich vorher geschrieben hab, tut mir das natürlich leid.
    Ich find es halt nur nicht gut, das Informatikforum, nur aufgrund der hohen Userzahlen nur als Werkzeug zu verwenden und dann wieder abzurauschen.

• Sag mal wie alt bist du?