Tennisausrüstung

• Hi!

Ich verkaufe die im Anhang ersichtliche Tennisausrüstung um € 90,--. Diese besteht aus zwei nur dreimal gespielten Dunlop Turnier-Rackets 200G sowie einem Wilson Tennisbag und drei versiegelten Prince Balldosen.
    Nur cash, Selbstabholung in Wien. Bei Interesse Kontaktaufnahme mit gernot.schmied@chello.at .

Gruss,
    Gernot

• würde gerne mal tennis spielen versuchen aber für einen versuch ist mir 90 euro etwas zu viel zumal man ähnliches in ebay usw. schon neuwertig und günstiger auch bekommt. mein sparschwein kann im moment nicht mehr als 40 euro hergeben also wenn du es echt nicht anbringst meld dich einfach bei mir. lg nauti

• Ah ja, danke dir, wusste ja ich hab was vergessen. Es sind Schläger der Griffstärke No4 bzw. 41/2.

Gernot

• würde gerne mal tennis spielen versuchen aber für einen versuch ist mir 90 euro etwas zu viel zumal man ähnliches in ebay usw. schon neuwertig und günstiger auch bekommt. mein sparschwein kann im moment nicht mehr als 40 euro hergeben also wenn du es echt nicht anbringst meld dich einfach bei mir. lg nauti

Immer diese ebay-Gesudere, warum kaufst dann nicht auf ebay? Weist was alleine der Versand kostet? Ich bin keine caritative Einrichtung und der Preis ist OK. Wenn ich's nicht losbringe verschenk ich's halt an tennisspielende Freunde.

Gernot

• Na dann mäste dein Sparschwein halt noch ein bisserl :-).

Wenn du nur ins Tennis reinschnuppern willst würde ich dir die Rackets ohnehin nicht empfehlen, da das Turnierrackets sind die man ziemlich genau spielen sollte (nicht so fehlerverzeihend wie Hobbyschläger).

LG,
    Gernot

• Na dann mäste dein Sparschwein halt noch ein bisserl :-).

Wenn du nur ins Tennis reinschnuppern willst würde ich dir die Rackets ohnehin nicht empfehlen, da das Turnierrackets sind die man ziemlich genau spielen sollte (nicht so fehlerverzeihend wie Hobbyschläger).

LG,
    Gernot

Ich habe noch nie mit Dunlop gespielt und kenne die Schläger nicht aber wenn es Turnier Schläger sind dann hat Gernot recht und sind für Anfänger nicht geeignet!

wie schon geschrieben ich kenne die Schläger nicht aber gibt es für diesen model nur eine Kopfgröße und Besaitungsmuster? wenn nicht dann wären diese angaben auch relevant!

---------------------------------------------------------------------------------
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

• Immer diese ebay-Gesudere, warum kaufst dann nicht auf ebay? Weist was alleine der Versand kostet? Ich bin keine caritative Einrichtung und der Preis ist OK. Wenn ich's nicht losbringe verschenk ich's halt an tennisspielende Freunde.

Das kapier ich nicht: wenn du die Möglichkeit hast, es für 40 Euro zu verkaufen, warum verschenkst du es dann (und verdienst so 0 Euro)?

Ansonsten: es gibt Quotes von anderen Posts (wie hier) und du musst nicht dreimal hintereinander posten - so weiß zB keiner, worauf sich das "Nein." bezogen hat.

• Das kapier ich nicht: wenn du die Möglichkeit hast, es für 40 Euro zu verkaufen, warum verschenkst du es dann (und verdienst so 0 Euro)?

Meine Sache und für einen Käufer belanglos. Dies ist übrigens eine Tauschbörse, wenn du bezugnehmend auf mein topic nicht kaufen/tauschen willst sondern nur einsam bist dann chatte bitte auf einer Partnerbörse ;-)·
    Es besteht übrigens kein Kontrahierungszwang, wer nicht will der hat schon.

• Ich habe noch nie mit Dunlop gespielt und kenne die Schläger nicht aber wenn es Turnier Schläger sind dann hat Gernot recht und sind für Anfänger nicht geeignet!

wie schon geschrieben ich kenne die Schläger nicht aber gibt es für diesen model nur eine Kopfgröße und Besaitungsmuster? wenn nicht dann wären diese angaben auch relevant!

Ok, hier für die Eingeweihten :-):
    Dunlop 200G

Composition/Construction: Hotmelt Braided Carbon w/ Elastomer/Kevlar bridge

Headsize: 95''

Length: 27''

String Pattern(Mains X Crosses): 18x20

Recommended String Tension: 55-65lbs

Beam Width: 20mm

Power Level: Low-Medium

Frame Technology: Hot Melt Carbon, Elastomer/Kevlar Yoke

Grip Type: Hydramax Tour

Swing Speed: Fast

Replaces: Black Max

Endorsed by: Tommy Haas

Weight Strung: 340g/(11.9oz)

Gruss,
    Gernot

• Meine Sache und für einen Käufer belanglos. Dies ist übrigens eine Tauschbörse, wenn du bezugnehmend auf mein topic nicht kaufen/tauschen willst sondern nur einsam bist dann chatte bitte auf einer Partnerbörse ;-)·

Auch wenn es dort um Wohnungen und hier um Tennisschläger geht: dieser Post passt sehr gut dazu.