Testergebnisse?

• ich hab noch nie solang auf ein ergebnis gewartet, ... und ich find's echt seltsam, dass die noten so "gestaffelt" ins TUWIS+ eingetragen werden...??!:confused:

grundlagen wissenschaftlichen arbeitens prof. breiteneder: 6 monate

da wars mir wurscht, aber diesmal will ich die note haben!!!!! :omg:

Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

• jemand erfahrung damit? kanns sein, dass die noten bereits gibt, sie eben nur noch nicht eingetragen sind, also könnts was bringen am institut nachzufragen?

“Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

• hm mir hat man letzten do gesagt, dass der prof im ausland ist und das die noten irgendwann (die dame wusste selbst nicht wann) online kommen..
    auf meinen hinweis wegen der prüf diese woche, hat sie gemeint, dass sie leider auch nichts machen kann..
    ich werde dann so oder so antreten ..
    was kann schon passieren ? :)

Lord Helmchen kommt wieder !!! :devil:

• das is a gute frage.
    wenn man die prüfung positiv hat, man aber nochmal antritt und dann einfetzt - was zählt dann? die positive erste oder die aktuellste, letzte - negative ?

“Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

• Na toll, ofenbar bin ich der einzige ders noch nicht hat :-(

"Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde." - John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher

• ne, hab sie auch immer noch nicht.... -.-

Epicurus

• Jepp, das ist schon langsam recht mühsam - aber anscheinend gibt es ja jetzt etwas Bewegung...

Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

• es wär nur echt ... nervig... ewig drauf zu warten und dann hat man ein Nicht Genügend dort stehn...
    mal hoffen es kommt nicht so.

Epicurus

• nach langem hin und her eine neue info:
    die noten wurden bereits eingegeben und sollen über nacht ins tuwis kommen..
    morgen früh sollen alle noten drinnen sein und wie es aussieht werde ich doch am fr dabei sein.. :(

Lord Helmchen kommt wieder !!! :devil:

• Woher kommt die Info?

Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.