hallo,
wisst ihr ob die testergebnisse vom letzten test schon online sind?
lg
gregor
hallo,
wisst ihr ob die testergebnisse vom letzten test schon online sind?
lg
gregor
Ja,
leider noch nix da
*weiterwarten*
Langsam wär's schon interessant. Weiß jemand was genaueres oder hat vielleicht einer von euch schon am Institut nachgefragt, wann man mit den Ergebnissen rechnen kann?
kumpel von mir hat bereits seit freitag seine note, ich hab nix. auch seltsam, dass nicht gleichzeitig alle noten ausgeschickt werden...
wie siehsts mit anderen aus?
habt ihr eure note schon?
ich warte noch immer....:(
Ich warte auch noch...
Ich am allermeistesten...
Auch noch nix...
... lang DARFS ja eigentlich nicht mehr dauern.
*daumendreh*
*wart*
das hoffen auf einen 4er geht auch bei mir noch weiter... hoffentlich nicht mehr lange!
obwohl ich eigentlich davon überzeugt bin, dass ich es geschafft hab, find ich es schon ein bissl org, so lang warten zu müssen.
wennst jetzt nämlich echt einen fetzen hast und damit spekulierst, am 7.3. erneut anzutreten, dann bist ziemlich eing'fahren, wennst eigentlich schon wieder was anderes lernst. selbst um zu wiederholen sind eine woche nicht soo viel zeit.
mich würd's nicht wundern, wenns noch eine woche dauert, bis alle anderen auch noten haben. weil einige habens schon seit letzten fr...
ahja... schön... -.-
bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ichs geschafft hab, aber eben nur ziemlich.. -.- denke mind. 2 beispiele hab ich richtig, 1 verhaut, hoffentlich bei den anderen 2 genug punkte für positiv. gerade diese spekulation geht leicht auf die nerven....
ahja... schön... -.-
bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ichs geschafft hab, aber eben nur ziemlich.. -.- denke mind. 2 beispiele hab ich richtig, 1 verhaut, hoffentlich bei den anderen 2 genug punkte für positiv. gerade diese spekulation geht leicht auf die nerven....
Mir gehts sehr ähnlich wie dir.
Da die Ergebnisse heute wieder nicht kommen, komm ich mittlerweile echt in die Bredouille.
Einerseits möcht ich spätestens am Montag beginnen zu lernen um für nächsten Freitag gewappnet zu sein, auf der anderen Seite war mein Gefühl am 1.2. nicht so schlecht, dass ich bedingungslos antreten werde.
Ich bin echt sauer, genau dieses Szenario war absehbar und hätte man leicht verhindern können. Ich möcht gar nicht wissen wieviele Leute nun unnötig Plätze für den 7.3. besetzen weil sie noch immer kein Ergebnis haben.
Langsam zipfts mich ein bisschen an
Wie ich nachgelesen habe ist er ja bei der M1 Korrektur vom Jänner extrem schnell gewesen verglichen mit jetzt.
Vielleicht schaff ichs morgen vorbeizugehn und zu fragen...
Eigentlich sollten wir schon fürs warten positiv sein.
bin schon mit 10 punkte extra fürs warten zufrieden.
Also, ich habe soeben für Prof.Drmota Mathe2 VO (1.2.08) meine Note im TUWIS erhalten.
LG
ich hab noch nie solang auf ein ergebnis gewartet, ... und ich find's echt seltsam, dass die noten so "gestaffelt" ins TUWIS+ eingetragen werden...??!
bin noch nicht dabei... gibts doch nicht... -.-