Testergebnisse?

  • Ja,


    leider noch nix da :wein:

    Quote

    "Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde." - John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher

  • Langsam wär's schon interessant. Weiß jemand was genaueres oder hat vielleicht einer von euch schon am Institut nachgefragt, wann man mit den Ergebnissen rechnen kann?

  • kumpel von mir hat bereits seit freitag seine note, ich hab nix. auch seltsam, dass nicht gleichzeitig alle noten ausgeschickt werden...

    Quote from Sir Winston Leonard Spencer Churchill

    Socialism is a philosophy of failure, the creed of ignorance and the gospel of envy.

  • Ich am allermeistesten...

    Quote

    "Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde." - John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher

  • *daumendreh*
    *wart*

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • obwohl ich eigentlich davon überzeugt bin, dass ich es geschafft hab, find ich es schon ein bissl org, so lang warten zu müssen.


    wennst jetzt nämlich echt einen fetzen hast und damit spekulierst, am 7.3. erneut anzutreten, dann bist ziemlich eing'fahren, wennst eigentlich schon wieder was anderes lernst. selbst um zu wiederholen sind eine woche nicht soo viel zeit.


    mich würd's nicht wundern, wenns noch eine woche dauert, bis alle anderen auch noten haben. weil einige habens schon seit letzten fr...

    Quote from Sir Winston Leonard Spencer Churchill

    Socialism is a philosophy of failure, the creed of ignorance and the gospel of envy.

  • ahja... schön... -.-
    bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ichs geschafft hab, aber eben nur ziemlich.. -.- denke mind. 2 beispiele hab ich richtig, 1 verhaut, hoffentlich bei den anderen 2 genug punkte für positiv. gerade diese spekulation geht leicht auf die nerven....

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • ahja... schön... -.-
    bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ichs geschafft hab, aber eben nur ziemlich.. -.- denke mind. 2 beispiele hab ich richtig, 1 verhaut, hoffentlich bei den anderen 2 genug punkte für positiv. gerade diese spekulation geht leicht auf die nerven....



    Mir gehts sehr ähnlich wie dir.
    Da die Ergebnisse heute wieder nicht kommen, komm ich mittlerweile echt in die Bredouille.
    Einerseits möcht ich spätestens am Montag beginnen zu lernen um für nächsten Freitag gewappnet zu sein, auf der anderen Seite war mein Gefühl am 1.2. nicht so schlecht, dass ich bedingungslos antreten werde.


    Ich bin echt sauer, genau dieses Szenario war absehbar und hätte man leicht verhindern können. Ich möcht gar nicht wissen wieviele Leute nun unnötig Plätze für den 7.3. besetzen weil sie noch immer kein Ergebnis haben. :coolgrim:

    Quote

    "Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde." - John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher

  • Langsam zipfts mich ein bisschen an :wein:


    Wie ich nachgelesen habe ist er ja bei der M1 Korrektur vom Jänner extrem schnell gewesen verglichen mit jetzt.


    Vielleicht schaff ichs morgen vorbeizugehn und zu fragen... :sudern:
    Eigentlich sollten wir schon fürs warten positiv sein. :verycool:

    Computers are like Submarines, they stop working if you open Windows...

  • bin schon mit 10 punkte extra fürs warten zufrieden. ^^

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • ich hab noch nie solang auf ein ergebnis gewartet, ... und ich find's echt seltsam, dass die noten so "gestaffelt" ins TUWIS+ eingetragen werden...??!:confused:

    Quote from Sir Winston Leonard Spencer Churchill

    Socialism is a philosophy of failure, the creed of ignorance and the gospel of envy.

  • bin noch nicht dabei... gibts doch nicht... -.-

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus