Wird es eine Prüfung im Sommersemster geben, und wenn ja, wie kann ich mich dafür anmelden bzw. wie erhalte ich Zugang zum Tuwel-Kurs um auf die Unterlagen zugreifen zu können?
Prüfung im Sommersemester
-
-
-
Wird es eine Prüfung im Sommersemster geben [...]
Es MUSS per Gesetz im Sommersemester mindestens drei Nebentermine geben.Ina Wagner macht glaube ich mündliche Prüfungen, wenn sich zuwenige Leute finden.
-
Na super, auf zum Plausch mit Ina - Gottseidank hab ich das schon hinter mir.:p
-
Pürfungen im SS gibt es, wann erfährt man ein paar Wochen vorher.
@TUWEL: So wie im TUWIS beschrieben. Im Tuwis abonnieren, dann wird man im TUWEL freigeschaltet, und du kommst an die Unterlagen.
-
Es MUSS per Gesetz im Sommersemester mindestens drei Nebentermine geben.
Ina Wagner macht glaube ich mündliche Prüfungen, wenn sich zuwenige Leute finden.
ach du meine güte.. da muss ich mich ja dann richtig zamreißen, dass ich nicht zum schimpfen und fluchen anfang
-
dann hoff ich, dass wir viele sein werden. ich möcht schon beim nächsten termin antreten - wann immer der halt ist.
wieviele melden sich noch? -
Werd auch mit von der Partie sein..!
-
ich wär auch gern dabei
-
ich auch
-
ich auch
-
ich auch
-
geh weiß man schon wann die erste prüfung is, würds auch gern machen, aber der spaß mim tuwel funktioniert bei mir nicht...
-
hab ihr gestern ein mail geschrieben. sobald ich eine antwort bekomm werd ich sie posten
-
soviel ich weiß gibts am 1.4 die nächste prüfung
-
soviel ich weiß gibts am 1.4 die nächste prüfung
weißt du eventuell auch wann erfahrungsgemäß der 2. termin ist? ich hab am 31.3. und am 2.4. eine prüfung also wird sich das bei mir net wirklich ausgehn
lg
-
wie groß ist denn der Lernaufwand für diese Prüfung?
Ich hab schon arges von der Prüfung gehört, oder ist es eh nur eine typische Wagner Prüfung?
Gibts einen Fragenkatalog? -
weißt du eventuell auch wann erfahrungsgemäß der 2. termin ist? ich hab am 31.3. und am 2.4. eine prüfung also wird sich das bei mir net wirklich ausgehn
der nächste termin würde dann im mai stattfinden - wann genau steht noch nicht fest (vermutlich anfang - mitte mai)
Ich hab schon arges von der Prüfung gehört, oder ist es eh nur eine typische Wagner Prüfung?
Gibts einen Fragenkatalog?es gibt keinen offiziellen Fragenkatalog. Es gibt aber hier im Forum eine zusammenfassung von einigen fragen
-
Es ist eine typische Wagnerprüfung - viel bla bla auf möglichst viele Seiten in schönen Sätzen. Dann ca. zwei Monate auf eine Note warten...
-
wie groß ist denn der Lernaufwand für diese Prüfung?
Naja die meisten die ich kenne haben paar Tage gelernt.. wobei man sich oft die Sachen nicht leicht merkt, total müde wird und alles andere viel interessanter findet *gg*..
Gibts einen Fragenkatalog?
Unter http://stud4.tuwien.ac.at/~e0402913/uni.html habe ich meinen Fragenkatalogausarbeitung ins Internet gestellt. Dort sind die ganzen Angaben drinnen, Ausarbeitungen,.. die es eigentlich so gibt. Habe nach dem gelernt und alle anderen die ich kannte und letzten Termin machten.
-
hallo, was für Fragen kamen denn bis jetzt über die Artikel wie zb Gaver etc?