Acer-Notebook Einzelteile

  • Hallo!


    Leider ist bei meinem Acer Travelmate 4062WLMI die Stromversorgung tot. Akku würde zwar noch einigermaßen laufen aber irgendein Kontakt dürfte defekt sein, so dass auch schon ein bisschen Rauch rausgekommen ist, sodass sich der Laptop noch starten lässt aber eben nicht mehr laden. Darum würde ich gerne die Einzelteile noch an den Mann bringen. Vielleicht kanns wer brauchen und hat eine kleine Spende für mich über sonst versuche ichs bei ebay noch.


    Also da gebe es folgendes:
    Intel Pentium M Prozessor 740 mit 1.73GHz
    1x 1GB Kingston + 1x512MB DDR Ram
    Und halt der Rest noch was in so einem Notebook ist wie WLAN-Modul von Intel, Akku, Netzteil(vor 3 Monaten neu gekauft) oder vielleicht braucht ja wer das Display. Festplatte 100GB weiß ich jetzt noch nicht ob ich sie noch brauch.


    Also warte auf anfragen und vielleicht Preisvorschläge. Wobei einiges schenk ich sowieso her.

  • frage: wie gut ist der akku noch, was fürn netzteil? hätte grundsätzlöich interesse daran, und am großen ram-riegel


    außerdem wäre nett wenn du sagen würdest was du für das zeugs willst. grundsätzlich hätte ich nämlich interesse an allem, da ich einen acer habe, und der langsam beginnt schwächen zu zeigen. somit ist ein "ersatzteillager" nicht schlecht...


    mfg
    DeepB

  • Ok kannst im Grunde alles haben nur bei der Festplatte bin ich mir noch nicht ganz sicher. Liegt halt momentan aufgeschraubt bei mir zu Hause aber bis auf Stromversorgung sollte wirklich alles noch in ORdnung sein. Akku kann ich schwer beurteilen, da mich der von Anfang an genervt hat, soll heißen jetzt hält er noch a bissi länger als 1 Stunde (bei voller max Leistung des Laptops). Netzteil hab ich wie gesagt vor 3 Monaten neu gekauft. Ist dieses hier:
    http://shop.teileshop.at/store…ewItem.asp?idProduct=4248
    Dazu kannst auch noch das alte (das auch noch einwandfrei funktioniert) haben. Wennst alles willst (bis auf Festplatte) sagen wir mal VB 90€. Kannst aber gerne alles testen und wenns nicht funktioniert oder du mit dem Akku nicht zufrieden bist kannst mirs natürlich zurück geben