Prüfung vom 19.12.07

  • Also nur zur info die Fragen der heutigen Prüfung:


    1) Frequenz und Amplitude eines EOG angeben (diagramm für die einzelnen ExGs war bei der angabe)
    2) Instrumentalverstärker und TP-Filter
    3) 1000er Verstärkung auf 2) basierend dimensionieren
    4) Bode diagramm zeichnen
    5) Testaufbau für vertikale/horizontale messung mit dem eog
    6) fällt mir im moment irgendwie nich mehr ein


    die andre gruppe hatte ähnliche fragen zum thema EMG (m. Klebeelektroden)


    hoffe ich hab jetzt nicht irgendwas vergessen/verwechselt

    "You can trust me ... i have a pen"

  • Was anderes: kann mir irgendjemand sagen, wie lange das dauern wird, bis wir die ergebnisse haben??
    Auch für das physikalische Praktikum??


    Wünsche allen schöne Weihnachten!!


    LG
    Gerhard

  • @all: Ich habe mir heute Vormittag mein Zeugnis abgeholt, kann also bestätigen, dass es bereits Zeugnisse gibt :cool:. Zum Abholen des Zeugnisses benötigt man den Studentenausweis und die Mitbelegung für die MedUNI für das WS2007/2008...


    P.S.: Die Sekretärin war entgegen anderer Beschreibungen hier im Forum sehr freundlich, ist allerdings immer nur vormittags da...


    ab nächste woche mittwoch (23.01.08) kann man
    sich die zeugnisse abholen...