Morgen beginnt ja die Übung. Jetzt wollte ich wissen, ob das jetzt morgen wirklich von 10-17h dauert oder ob es Pausen gibt. Außer den Infos aus dem Tuwis hab ich nichts gefunden. Wie läuft die Übung denn ab?

UE Daten- u. Informatikrecht
-
-
-
Die UE läuft wie eine VO mit Prüfung am Ende ab.
-
herrscht Anwesenheitspflicht?
-
Nein.
-
Kann man an der Übung bzw. Prüfung teilnehmen wenn man nicht im Tuwis dafür angemeldet ist?
-
Normal nicht, aber es gibt meistens Ausnahmen, schreib einfach eine Email ans Sek.
Gruss,
alin -
weiß jemand wie die prüfung morgen aussehen wird? ich konnte letztes wochenende nicht, hat proksch irgendwas zur prüfung gesagt bzw. erwähnt was stoff is?
die letzte einheit vor weihnachten is ja entfallen und jetzt is plötzlich schon prüfung?! gibts jetzt nur die letzte woche als stoff?wär nett wenn da jemand auskunft geben könnte.
-
stoff sind die folien lt. seiner homepage http://www.law.tuwien.ac.at/wp_web/ -> lectures & exams und hier die DIR 01 bis DIR 08
ich bin mir nicht sicher, wie die prüfung ausschaut. lt. VoWiki wars letztes semester multiple choice (JA/NEIN), lt. Homepage textaufgaben (Uebungsklausur I bis III).