Biete hier einen "neuen" wenig benutzten Laptop Rucksack von Wenger dem Hersteller des legendären Schweizer Offiziersmessers.
NP war 110€.
In den Rucksack passen neben dem Laptop etliches Zubehör und mehrere Bücher oder ähnliches.
VB: 70€
Biete hier einen "neuen" wenig benutzten Laptop Rucksack von Wenger dem Hersteller des legendären Schweizer Offiziersmessers.
NP war 110€.
In den Rucksack passen neben dem Laptop etliches Zubehör und mehrere Bücher oder ähnliches.
VB: 70€
Der Preis ist verhandelbar!
Darf ich fragen warum du verkaufst?
Weil ich einen Rucksack brauch für Kamera und Notebook.
Ich wäre eigentlich interessiert...mehr als €50 will ich aber nicht zahlen dafür...ausserdem würde ich mir den vorher gerne in echt ansehen, wenn es machbar ist!
Weil ich einen Rucksack brauch für Kamera und Notebook.
Hast schon einen? Hätt nämlich an noch nie benutzten Crumplerrucksack.
So schaut er aus: http://www.thehopstop.co.uk/pd…rumpler_base_toucher.html
Im LMZ hab ich ihn um 149€ gesehn, im Crumplershop war er glaub ich um 10€ billiger. Weiß nicht genau was ich gezahlt hab, aber Rechnung gäb's noch irgendwo.
Am Etikett steht dass bis 17" Widescreen ein Notebook + Kamera + Objektiv + Zeug Platz hat. Hab selber aber keine Kamera zum ausprobieren. Das Notebookfach kann man rausnehmen, is mit Klettverschluss angemacht.
lg, Anita
Hey danke aber hab schon einen anderen bestellt
Hey danke aber hab schon einen anderen bestellt
Hehe, ok. Viell braucht ihn jemand anders? Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Preisvorschläge erbeten. lg