WinXP gelöschte Files wiederherstellen (dringend bis Freitag)

  • edit: nicht mehr aktuell


    Hallo!


    Gerade war eine leicht verzweifelte Kollegin bei mir, die all ihre Daten auf eine USB-Festplatte *verschoben* hat, die gleich danach irreparabel beschädigt wurde.


    Allerdings wurde der (Windows XP-) Rechner, von dem die Daten stammen, seit dem Verschieben nicht verwendet, d. h. die Daten sollten sich von ebendort wiederherstellen lassen. Die Kollegin sucht jetzt jemand, der Windows-Datenrettungstools kennt und versucht, ihre gelöschten Dateien wiederherzustellen, und ist natürlich auch bereit, dafür zu bezahlen.


    Weiß jemand vielleicht jemanden oder möchte das selbst gerne machen? Es ist keine 'echte' Datenrettung, sondern das Wiederherstellen der gelöschten Dateien gefragt. Leider gibt es auch noch eine Deadline, sie ist nur mehr bis Freitag in Wien.


    Bei Interesse bitte per E-Mail direkt an [edit: adresse entfernt da nicht mehr aktuell] wenden oder auch diese Nachricht weiterleiten.


    LG,
    Michael